Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: Hiermit verabschiede ich mich

Leute, es ist nicht leicht, aber es muss jetzt sein.

Früher war ich sehr aktiv hier im Forum. Da habe ich jeden Nachmittag hier verbracht und habe den Usern bei ihren Problemen geholfen und habe alle Fragen beantwortet. Man wurde älter und kam der Volljährigkeit entgegen. Deshalb wurde die Zeit so langsam immer knapper. Es ging leider so weit, dass ich sogar fast nicht mehr on kam. Dann gab es wieder ne Zeit, an der ich öfter da war, weil mir der BK irgendwie fehlte, denn es macht mir viel Spaß, anderen Leuten zu helfen. Es hat mir hier auch viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist die Zeit vorbei. Vielleicht nicht heute, aber ab spätestens Mittwoch wird sich mein Leben verändern.

Zu erst geht es zu meiner Freundin, bei der ich nen ganzen Monat bin und eine schöne Zeit haben werde. Ich will ja nichts sagen, aber ich habe es geschafft, mir ein Model zu angeln Wink Oder zumindest eine Frau, die auf dem Weg dorthin ist. Wenn ich bei ihr bin, werden wir auch viele Fotoshootings etc. haben.

Kaum ist der Monat dann auch schon vorbei, geht es mit meinem Projekt auf hochtouren. Einige kennen die Seite bereits. Die nächsten Tage/Wochen steht die Gewerbeanmeldung an, was bedeutet, dass ich dann meine eigene "Firma" besitze. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann unterstützt doch das Projekt, in dem ihr im Forum fleißig mit postet. Es gibt bereits eine kleine Themenauswahl. Da ist sicherlich für den einen oder anderen bereits etwas vorhanden. Ansonsten einfach neues Thema erstellen. Jeder, der am Anfang fleißig mit postet, wird später mit dem sogenannten Helferbonus belohnt. Lasst euch überraschen, was mit diesem Projekt so alles passieren wird. Das wird ein großes Ding und es wird sicherlich allen gefallen.

So genug geplaudert. Außer eine Kleinigkeit noch --> Mein weltweites Ranking verbessert sich von Tag zu Tag. Mittlerweile bin ich in der Top 1 Millionen (weltweit. Deutschland --> 40.000).
So, ich verabschiede mich hiermit von euch und werde evtl. vereinzelt noch vorbei schauen. Aber eher weniger.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch hier in diesem Thread von mir zu verabschieden... tschau.


PS: Kontakt --> nur noch über http://gmmts.de (Fragen zum BK werde ich ignorieren, also schickt mir keine PNs, Mails mit Fragen, danke)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.07.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

hi,

ich spar mir lange Worte, hab dir ja schön tschüs gesagt - wir bleiben per ICQ in Kontakt Wink

Ansonsten kann ich nur sagen, es waren coole Zeiten mit dir im Baukasten, schade das du gehst, aber soetwas hat nunmal Vorrang.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.07.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

tschüss Andy,
hat immer viel Spass mit dir gemacht!!
Danke dass du mir immer bei meinen
Problemen geholfen hast, du warst
immer eine grosse Hilfe!!

Wünsche dir und deiner Freundin auf
jeden Fall viel Glück!!
Schade, das du gehst!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.07.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Es ist für mich besonders schwer, da Du ja zu den Jenigen gehörst, die hier am Längsten durchgehalten haben.
Trotzdem wünsche ich Dir auch an dieser Stelle alles gute und viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Beitrag11.07.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Verabschieden werde ich mich ejtzt nicht, den nwieso sollte ich mich vin jemadnen verabschieden, mit dem ich in anderen Foren fleißig poste? Tortzdem schade, das du den BK verlässt, aber wenn es so sein soll ist es recht so;-)

Wir sehen uns bei GMMTS;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag11.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

mach es gut und viel erfolg bei deinem projekt.

gruss gringo Crying or Very sad
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Achja:

Wie sieht es mit GMMTS aus, während du bei deiner Freundin bist?
______________
Beitrag11.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Schade das du gehst. Aber zerteilen kannst du dich ja nicht.

Also, machs gut und viel Erfolg mit deinem "neuen Leben"
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Schade das du gehst. Aber die Entscheidung liegt bei Jedem selbst und bei dir kann ich es auch verstehen, ich meine Freundin und eigene Firma gehen halt vor.

Wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Vielleicht sieht bzw. hört man sich irgendwann wieder.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hi - Schade das du von hier gehst, kenne dich ja schon seitdem ich hier bin (Frühere Accounts). Ich hoffe das du mal ab und zu hier vorbeischaust Wink

Alles Gute noch, und viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.07.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Schade das du uns verlässt . Crying or Very sad aber geht nicht anders
Beitrag11.07.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hey,ich kannte dich zwar nicht sehr gut,aber wenn alle es so traurig finden das du gehst,dann musst du hier im HPBK eine wichtige Person gewesen sein.

Deshalb auch von unserem ganzen Team ein schönes "neues Leben!.

MfG Das ganze Team von Felizias-Design
______________
Beitrag11.07.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi...

Wir hatten leider nicht viel miteinadner zu tun...
Doch trotzdem möchte ich mich hiermit bei dirverabschieden.
Ich denke deine Gründe reichen aus...
Wir verstehen dich Very Happy
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem privatleben und mit deiner firma Very Happy

mfg Poddi
Beitrag11.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Schade,dass du gehst,eins will ich dir noch sagen.Dein (finde ich) witzigster Beitrag:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch echt eine Pflaume oder? Mr. Green Ist nicht böse gemeint oder so, aber Lösungen bei einem Gewinnspiel ins Forum posten? Da wo es jeder lesen kann? Wie genial ist das denn? ^^ Macht das auf eurer Page und lasst das Kontaktformular ausfüllen. Ist viel besser Wink
Beitrag11.07.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Schade,dass du gehst,eins will ich dir noch sagen.Dein (finde ich) witzigster Beitrag:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch echt eine Pflaume oder? Mr. Green Ist nicht böse gemeint oder so, aber Lösungen bei einem Gewinnspiel ins Forum posten? Da wo es jeder lesen kann? Wie genial ist das denn? ^^ Macht das auf eurer Page und lasst das Kontaktformular ausfüllen. Ist viel besser Wink


Hehe ^^
Der ist wirklich gut Very Happy
Ich lache mich heri gerade weg ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de