Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

bye andy Sad
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 12.07.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
du hast 360 beitraege und die meisten waren im offtopic bereich und in den anderen hast du eigentlcih fast nie jemanden geholfen


Wenn wir schon beim Vergleich sind:

5786 Beiträge

Also da ist schon ein kleiner Unterschied Wink

Zitat:
Ich würde ja gern ma nen paar pics sehen


Bei mir auf der Page in der Galerie ^^

Zitat:
Wieso sagen hier alle neues Leben?
Ohne den HPBK beginnt doch kein neues Leben.


Das stimmt schon. Aber es ist ja nicht so, dass ich nur den BK verlasse. Ich reise jetzt erst einmal nen Monat zu meiner Freundin und danach starte ich Firmen mäßig durch. Da ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Support im BK und dem, was mich ab Mittwoch erwartet Wink

Ich glaube er meinte jonas-geiger damit.

Auch wenn du gehst, wir sprechen / schreiben uns noch. Twisted Evil
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ja, er meint mich
Beitrag12.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@stubsiii: Sie hat da noch keine feste Richtung. Momentan hat sie aber ein paar Aufträge einer Firma für Klamotten.

@max: Ja, genau die meine ich.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.07.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Andrê, wir kannten uns zwar nicht zu gut, aber auch mir hast du oft sehr geholfen und deine Beiträge habe ich immer gerne mitverfolgt und gelesen. Ich finde es gut, dass du endlich mit deinem richtigen Leben ebenso durchstartest. Ich wünsche dir, falls wir uns nicht irgendwann wieder schreiben, gutes Gelingen mit deinen Wünschen und viel Glück in Zukunft.

Alles Gute noch
lg John
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag12.07.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Achja:

Wie sieht es mit GMMTS aus, während du bei deiner Freundin bist?

______________
Beitrag13.07.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

GMMTS wird natürlich weiterlaufen und ich werde nebenbei auch etwas weiter coden. Da schaut mir dann meine Freundin über den Rücken Wink Sobald ich dann wieder da bin, geht es mit Gewerbeanmeldung etc. weiter. Zustimmung vom Arbeitsamt habe ich bereits und einen Angestellten auch schon ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Dann musst du die doch auch bezahlen oder?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.07.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ja, muss ich. Anfangs bekommt er erst ein bisschen vom Staat und dann gegen Ende des Jahres bezahle ich ihn für die Arbeit Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de