Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: MIDI-Files

Ich hab im Internet eine Seite mit kostenlosen MIDI-Files gefunden und da gibts halt immer sone Vorschau, wie das klingt, bevor man das runterläd.
Manche Vorschau's funktionieren aber nicht oder nicht mehr und da steht dann, dass man die runterladen soll. Nur die, wo der Vorschau nicht läuft, laufen auch auf meinem Handy nicht. Sind die also irgendwie korrupt oder so?
Die sind auch im '.mid Format.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrter doomphoenixx,

Ja, sind sie. Können auch Hacker oder sonsitges sein!
Mein Tip!
Was andere nicht voher bewertet haben würde ich nie
Downloaden...


Am besten du ladest nur die mit Vorschau herunter
beliebig kannst du dir auch mit "formatfacory" deine Daten
in MIDI. Files umändern...

Am besten du suchst unter:
www.softtonic.de

Dort findest du dein passendes Programm sicherlich...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ein Happy Day!

Mit Freundlichen Grüßen
Andreas Rafael Linsin
Beitrag12.07.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Normale Lieder kann man nicht in MIDI-Files umwandeln.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

stimmt. midi ist eine klangspur!


B2T


Die meisten midi dateien kosten geld, deshalb würde ich dir raten sie nicht einfach so kostnelos runterzuladen
Beitrag12.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ja die kannst du aber auch selber mit Programmen machen Very Happy

Mit Freundlchen Gr.
Andreas Rafael Linsin
Beitrag12.07.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wenn es Seiten gibt, auf denen man die kostenlos runterladen kann, wieso sollte ich das dann nicht machen?
Die haben die da alle selbst gemacht.
Nu rmanche Lieder laufen halt nicht auf der Homepage und wenn ich mir die runterlade ist zwar eine MIDI-Datei drin, aber die funktioniert nicht.

Selber machen will ich die eigentlich nicht. Lieber von vorhanden Lieder, aber da kenn ich schon ein paar Seiten. Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de