Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Er durchschaut die PSD, da dort die Angaben für die Positionierung ermittelt werden können und speichert die einzelnen Ebenen als Grafiken ab.
Dann baut er das zusammen.


Meine genauere Frage:
Bekommt man die Grafiken dann auch zum Download, oder muss man die selbst exportieren und dementsprechend benennen?

Kann man das auch für Non-HPBK Seiten benutzen?
Für den HPBK hätte ich jetzt nichts, was ich testen könnte. Hab aber noch nen alten PSD Entwurf, den ich aber gern gesehen hätte, wie du den für ein externes Projekt hinbekommst mit deinem Script.
Ich teste die Scripts hier ja ziemlich gerne, hab ich ja bei den Sicherheitscenterscripts auch gemacht..

Von daher frag ich mal nach Wink



<edit>
Ich sehe gerade..
Man kann ja auswählen
> Webspace
> HpBk

xD
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 12.07.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

braucht ihr nen sponsor? ich hab nämlich noch genug webspace auf meinem server übrig? könnte euch ne subdomain anbieten!
______________

Beitrag12.07.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Er durchschaut die PSD, da dort die Angaben für die Positionierung ermittelt werden können und speichert die einzelnen Ebenen als Grafiken ab.
Dann baut er das zusammen.





Genau so ist es Wink

Zu deiner Frage du bekommst jede einzelne Grafik. Du brauchst nichts mehr zu Exportieren.

Einfach mal Ausprobieren dann erklärt sich vieles von selbst =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.07.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

HI,
man ist immer überrascht,
was bei Nuo immer als nächtes kommt Wink
Toller Service!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.07.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ich hab das jetzt zwei mal ausgefüllt das Formular, das erste mal hab ichs ausversehen selbst abgebrochen, beim zweiten mal hat er mir danach nurn leeres Feld angezeigt, die Anzahl steht immernoch bei 9.
Kam die Datei an, oder muss ich nochmal ausfüllen?
______________
Beitrag12.07.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: frage

Wie groß muss das Bild sein?
Beitrag12.07.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das jetzt zwei mal ausgefüllt das Formular, das erste mal hab ichs ausversehen selbst abgebrochen, beim zweiten mal hat er mir danach nurn leeres Feld angezeigt, die Anzahl steht immernoch bei 9.
Kam die Datei an, oder muss ich nochmal ausfüllen?


Nein ist nichts angekommen. Habe es eben selbst nochmal ausprobiert bei mir funktioniert es ohne Probleme. Nach dem Absenden müsste folgende Nachricht erscheinen:

Zitat:
Vielen Dank, du bekommst in spätestens 48 Stunden dein CSS-Design zugeschickt.


Ist dies erschienen?

@Grafikclub
So groß wie dein Design sein soll.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 12.07.2009, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

OT

Was psd??? (evtl ein Bildformat???)
Beitrag12.07.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hi,

Jab, PSD ist ein Art Bildformat - in GIMP, Photoshop, ect. kann man bei einer Grafik verschiedene Ebenen erstellen.
Wenn man die Grafik im .psd Format abspeichert, kann man Texte, Ebenen, usw. genauso bearbeiten wie vorher.

Zitat:
Beim Speichern werden sämtliche verwendeten Bilddateien verlustfrei gespeichert. Desweiten findet man in einer PSD Datei Informationen über unterschiedliche Ebenen, Kanäle und Vektoren sowie Einstellungen des Projekts. Auch der Austausch von PSD Dateien zwischen Photoshop Anwendungen für Windows und Appel-Macintosh-Photoshop erfolgt reibungslos. Man kann PSD somit als systemübergreifendes Format bezeichen.
Quelle: http://grafikformate.christian-michael-schmidt.de/formate/raster/psd.htm


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 12.07.2009, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ok, danke
Beitrag12.07.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ist mein ,,Auftrag" angekommen?
______________

Beitrag12.07.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ist mein ,,Auftrag" angekommen?


Dein Auftrag ist schon fertig =) Nach dem unser Banner auf deiner Seite ist bekommst du den Code zugeschickt...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.07.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Auf welche Seite muss denn der Banner?
Auf meine Baukastenseite?

Achja.. schon wieder zwei mal der gleiche Fehler - erscheint nichts.

Vielleicht ist die PSD mit knapp über 6MB zu groß? xD
Mein Upload ist nicht sehr hoch..

Kann ich auch in der "Nachricht" den Link zu der PSD geben, sodss du das manuell eintragen kannst? Habs vorhin mal aufm Webspace geuppt.
______________
Beitrag12.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Auf welche Seite muss denn der Banner?
Auf meine Baukastenseite?

Achja.. schon wieder zwei mal der gleiche Fehler - erscheint nichts.

Vielleicht ist die PSD mit knapp über 6MB zu groß? xD
Mein Upload ist nicht sehr hoch..

Kann ich auch in der "Nachricht" den Link zu der PSD geben, sodss du das manuell eintragen kannst? Habs vorhin mal aufm Webspace geuppt.



Ja 6MB ist viel zu groß. Wie schon auf der Starseite steht gehen höchstens Files mit 3MB. Schick mir einfach den Link zu der Datei. Aber bei dieser Größe kann ich dir nicht versprechen obs klappt. ^^

Wo der Banner ist ist egal. ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Respekt!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de