Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallöchen...

hätte da noch einmal eine Frage. Wie muss ich den Counter einstellen, damit ich auf der Startseite sehen kann, wieviele Besucher insgesamt bereits auf der Seite waren?

Bei mir kann man immer nur die heutigen Besucher sehen.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Gibt es da ein Trick? Very Happy

Grüsse

Katrin
Beitrag19.10.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzähler

basteltraum hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen...

hätte da noch einmal eine Frage. Wie muss ich den Counter einstellen, damit ich auf der Startseite sehen kann, wieviele Besucher insgesamt bereits auf der Seite waren?

Bei mir kann man immer nur die heutigen Besucher sehen.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Gibt es da ein Trick? Very Happy

Grüsse

Katrin
Beitrag19.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

erst einmal danke für die schnelle Antwort. Hatte den HTML Code für einen Gratis counter. Habe Einstellungen so gemacht... unter Einstellungen.

Aber wo muss ich hin...Text bearbeiten? Wo muss ich den Code eingeben? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Hatte einmal unten auf der Startseite so eine Art Bild...und wenn ich darauf geklickt habe, bin ich immer auf die Startseite von dem Gratis-Counter gekommen.

Kannst Du mir noch einmal helfen? Wäre nett.

Grüsse

Katrin
Beitrag19.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hier kriegst counter http://www.counter-up.de/
die besucherzahl kanst enstellen sovie IP-Sperre:

vielecht findes ja einen passenden für diene hp
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag20.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel: Zähluhr

Über meine "Besucherzahlen" habe ich mich schon köstlich amüsiert. Nachts um halb eins setze ich mich an meinen Computer und dann lese ich, dass schon acht Besucher da waren.
und das auf jeder Seite.

Ich denke, es sind Gefälligkeitsausschüttungen, die animieren sollen, diese Dienstleisung in Anspruch zu nehmen.

Die Schrift ist bei mir weiß auf pastell-olivgrünem Grund. Ich kann nur erkennen, dass dort etwas steht, aber wenn ich mit der Maus darübergehe, wird alles dunkelblau.

Im Prinzip würde es mich schon interessieren, wieviel kommen und welche Seite am häufigsten geblättert wird, aber ich glaube, die Uhr zählt nur den Anklick und notiert die gleiche Zahl auf allen Seiten.

Witzig oder zuverlässig ist die Frage. Der Gag ist in jedem Fall gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de