Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Umfrage in der 1. Box (rechts)

Hallo,
bereits mehrfach habe ich eine Umfrage in der 1. Box auf der rechten Seite gemacht. Jetzt möchte ich wieder eine starten, aber es funktioniert nicht.
Ich gehe in die Designeinstellungen; gehe dann auf Umfrage. Es wird angezeigt "Umfrage: Es sind bisher keine Umfragen vorhanden!"

Gehe dann auf "Klicke hier, um die Umfragen zu bearbeiten"

Angezeigt wird dann "Dieses Extra ist noch nicht aktiviert. Um es hinzuzufügen, musst du hier noch einige Einstellungen vornehmen, und unten auf "Speichern" klicken:"

Gehe nun auf große Extras. Aktiviere Umfrage. Ich kann weder eine Frage noch eine Antwort erstellen, sondern lediglich Text vor und nach der Umfrage eingeben.

Wenn ich nun aber auf Speichern gehe, dann habe ich eine Extra-Seite auf meiner Homepage mit eben meinen beiden älteren Umfagen.
Keine Ahnung, wo die nun auf einmal herkommen.

Ich möchte aber keine Extraseite, sondern ich möchte eine neue Umfrage in der 1. Box.

Wer kann mir helfen?
Beitrag12.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Danke. Hat sich bereits erledigt
Beitrag12.07.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Sorry, hat sich immer noch nicht erledigt. Jetzt habe ich zwar meine Umfrage in der 1. Box. Aber auch zusätzlich eine Seite "Umfrage". Wenn ich diese nun lösche, dann ist die gesamte Umfrage weg.

Hilfe........wo ist der Fehler?
Beitrag12.07.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechter Box

jungehasenaltehuehner hat Folgendes geschrieben:
Sorry, hat sich immer noch nicht erledigt. Jetzt habe ich zwar meine Umfrage in der 1. Box. Aber auch zusätzlich eine Seite "Umfrage". Wenn ich diese nun lösche, dann ist die gesamte Umfrage weg.

Hilfe........wo ist der Fehler?


Hallo, ich konnte die Umfrage anklicken und sie wurde bewertet. Leider verstehe ich nicht ganz das Problem, da ich noch nie eine Umfrage gemacht habe.
______________


Beitrag12.07.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Danke. Aber ich bin wahrscheinlich zu dumm für diese eigentlich tolle Beschreibung. Jetzt habe ich die Umfrageseite als Unterseite, aber weg kriege ich sie nicht.

Ich habe bereits einen irren code für den Text über den Design.

Wie und wo soll ich den Code für die Umfrage einbauen?

<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#0000FF;}
td.edit_rechts_bottom{
background-image: url();
background-color: #0000FF;}
td.edit_navi_headbg{
margin: 0px;
padding: 0px;
background-image: url();
background-color: #0000FF;
width: 185px;
background-repeat: repeat-y;}
td.edit_below_nav{
visibility: hidden;
width: 185px;}

td.edit_below_nav img{
visibility: hidden;
width: 1px;}
td.edit_content_top{
height: 25px;
background-image: url()
background-color: #0000FF;}
td.edit_content_top{
height: 25px;
background-image: url();
background-color: #0000FF;}
td.sidebar_heading{
background-image: url();
background-color: #0000FF;
border-bottom: 0px double #3399FF;}
td.edit_rb_footer{
background-image: url();
background-color: #3399FF;
border-bottom: 0px solid ##3399FF;}
td.edit_content_bottom2{
background-image: url();
background-color: #0000FF;
text-align: right;}
p, div, b{color: #0000FF;}
td.nav a{color:##0000ff;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}
a:hover {color: #0000FF;
font-size: 12px;
text-decoration: none;}
td.edit_header_full{
width: 100% !important;
background-repeat:no-repeat;
background-position:center center;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jungehasenaltehuehner/bild1header.jpg);}
td.nav_heading{color: #ffffff;background-image: url(URL);background-color: #0000FF;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;wifth: 0px;}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jungehasenaltehuehner/bild1header.jpg);}
td.edit_content{background: none #fff;}
td.edit_rechts_cbg{
margin: 0px;
background-image: url(URL);
background-color: #ooooff

-->

</style>
www.jungehasenaltehuehner.de.tl
Beitrag12.07.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Es ist ja schon fast alles richtig Wink
Du musst jetzt nur noch die Hauptseite "Titel der Login-Seite" verstecken,
dazu gehst du auf die Textseite bei "Eigene Seiten editieren" und
klickst auf "Optionen anzeigen".
Anschließend änderst du das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich danke Dir. Kann geschlossen werden.
Beitrag12.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de