Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Die ganze HP Spinnt warum ???

Hi Support ,

Also ich wollte heute Morgen mal wieder was an der HP machen , doch da stellte ich fest auf der HP selber alle Tabellen und sehr oft die Schrift alles auf der linken Seite steht , aber im Editor selber nicht , und ich kann im Editor da versuchen alles wieder mittig zu machen aber keine Reaktion , ich kann nicht s mehr machen , und das sieht so schei.. aus wenn die Hälfte von einer Seite linksbündig ist und der Rest steht in der Mitte !!!


1. Warum ist das plötzlich so , und bleibt das jetzt ???

2. Wie kann ich es ändern oder arbeitet ihr noch an dem Problem ???


Also so kann das nicht bleiben , und es würde mich traurig stimmen wenn ich wegen diesem Problem meine komplette HP löschen müsste , da steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin !!!

Danke schon mal
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King


Zuletzt bearbeitet von king-online2 am 13.07.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal eine Beispielseite zeigen?
______________

Beitrag13.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ich seh alles soweit richtig. nur deine rechten boxen laden lange. erst ab da stimmt dein design wieder.

gruss gringo

ansonsten wie 3fragezeichen schreibt, setz den link rein. sind ja etliche seiten die man sonst stöbern muss.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: hmmmm

hmmm also wenn ich auf die site gehe, ist alles normal... bei mir ist nichts verschoben...

liebe grüße meike
Beitrag13.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: hi

wenn ich auf deine hp gehe ist auch alles normal!
was benützt du denn fierfox oder was anderes?
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag13.07.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: re

ich benutze Internet Explorer, weil mein Firefox irgendwie abgestürzt ist... keine ahnung warum, mein vater hat sowas auch noch nicht gesehn, naja seit dem benutze ich wieder normalen internet explorer und ich sehe nichts verschobenes...
aber was tut es zu sache, dass du meine homepage sehen kannst Laughing
es geht doch um deine oder?

oder meinst du damit, dass du meine korrekt siehst, deine aber verschoben ist?
Man das ist echt alles merkwürdig...

Liebe Grüße Meike
Beitrag13.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: hi

miley-goes-crazy hat Folgendes geschrieben:
ich benutze Internet Explorer, weil mein Firefox irgendwie abgestürzt ist... keine ahnung warum, mein vater hat sowas auch noch nicht gesehn, naja seit dem benutze ich wieder normalen internet explorer und ich sehe nichts verschobenes...
aber was tut es zu sache, dass du meine homepage sehen kannst Laughing
es geht doch um deine oder?

oder meinst du damit, dass du meine korrekt siehst, deine aber verschoben ist?
Man das ist echt alles merkwürdig...

Liebe Grüße Meike


ich meinte king-online2!
aber macht nichts Very Happy
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag13.07.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: re

jaja die site meinte ich ja auch! ist das nicht deine page?
hmmm... naja also wie gesagt, ich sehe alles richtig... Mr. Green
Beitrag13.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

achsooo ich verstehs gerade XD ok sorry ich meine es geht um die page von king-online2!!! sorry nochmal!
Beitrag13.07.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt verstehe ich garnichts mehr , egal mit was ich meine Seite aufrufe Firefox IE 8 es sind überwiegend alle Tabellen und Texte nicht mehr Mittig , und ich bekomme das auch mit dem Editor nicht mehr hin weil ich im Editor nichts ändern kann es so als währe der Editor außer Funktion

Beispielseiten : http://www.king-online2.de.tl/Home.htm

http://www.king-online2.de.tl/Horror-Pics.htm

http://www.king-online2.de.tl/Fun-Videos.htm


und das ist nicht alles was nicht mehr stimmt , und es kann mir keiner erzählen das alles normal währe den 3 Explorer lügen ja wohl nicht !

Und komisch ist ja auch das seit diese Verbesserungen wie es ja heißt diese Fehler auftreten , das kann ja nur dann daran liegen !!!!
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de