Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Navititel auf Textseiten verlinken

Hallo,
weis jemand wie ich einen Titel aus der Navi, also eine Seite, auf einer anderen Textseite meiner Homepage verlinken kann?
Beitrag13.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

???? erkläre das mal genauer. du willst einen link setzten zu einer anderen seite in deiner navi? damit du das dann 2x drin hast, oder wie?

oder möchtest du ein wort verlinken und beim raufklicken kommt man auf die dazugehörende seite? dann nimm im editor die weltkugel. im oberen bereich des forums findest du wie man das macht.

oder schau hier

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2009, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Es gäbe dafür diese Option:

- Erstelle eine neue Seite und gehe auf "Optionen anzeigen".
- Wo steht "normale Seite" klickst du drauf und wählst "Extener Link"
- Schreibe bei "Auf was soll gelinkt werden?:" deine Adresse der anderen Textseite hin
- abspeichern (eig. logisch)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ahhhh,
ok vielen danks es hat geklappt
Beitrag14.07.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

keine ursache. lese mal das wichtige im oberen bereich des forums. dort wirst du noch hilfreiche sachen finden.

gruss gringo

und wenn es sich erledigt hat, dann editiere deinen ersten beitrag und schreibe [erledigt] davor, dann weiss ein mod das er closen kann.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de