Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: User kann sich nicht mehr einloggen: Help!

Hi,

bin relativ neu auf dem Gebiet Homepage und dementsprechend unerfahren, habe nun das erste Problem angetroffen, das ich nicht selbst lösen kann:
Ein User kann sich nicht mehr mit seinem PW einloggen, wobei ich weiss, dass er das richtige PW probiert hat: Es geht schlicht nicht mehr.
Ich möchte nun den User nur ungern löschen und neu generieren, finde aber keine Möglichkeit, sein PW zu ändern.

Weiss eine/r Rat?

Danke! Very Happy
Beitrag13.07.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

du gehst auf ->Login .>Extras editieren ->Versteckte Seiten ->Logins verwalten

Dort kannst du das Passwort des betroffenen Users ändern Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag13.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Dank Dir für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal ausprobieren! Very Happy
Beitrag13.07.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

nächstes mal einfach versuchen,ob es funktioniert,und dann posten,ob es geholfen hat oder nicht Wink Hilft der Übersichtlichkeit Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag13.07.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ok, habe jetzt das Tutorial für die versteckte Seite überflogen und die versteckte Seite auch eingebaut, das Problem ist aber (habe ich vergessen zu erwähnen), dass sich der User beim Forum nicht einloggen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Forum-User zu verwalten o.Ä.?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de