Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Editor funktioniert nicht

Hallo zusammen,

mein Editor funktioniert nicht mehr, klick ich eine Seite an passiert nichts, hat noch jemand das Problem und eine Lösung?

LG
______________
Beitrag14.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ich hätte ein ähnliches problem. ich kann meinen inhalt der seiten nicht mehr ändern weil es einen problem mit dem titel gibt. da steht dass es unerlaubte zeichen im titel gibt. obwohl es früher ging.
mein home name z.B.: Home/<font color="#ff0000">Anasayfa</font>
ohne den zeichen / gibt es auch einen problem geht also auch net.
was kann ich dagegeb machen, ist es wegen dem neuen editor oder was ??? danke jetzt schon für eure antworten !!!
Beitrag14.07.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Gar nichts...
Das Zeichen "/" ist ein Sonderzeichen und somit im Titel verboten...
Die Sperre soll aber nochmal gelockert werden.

Zum eigentlichen Problem:
Welcher Browser wird verwendet?
Ist Java Script aktiviert?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hmm früher waren sonderzeichen noch erlaubt sonst könnte ich ja meine buttons garnicht beschriften.

und zu deiner frage über javascript. ich benutze immer mozilla firefox.
javascript ist akiv weil man sonst den editor garnicht bearbeiten kann.

wüsstest du vllt. wie ich meine buttons sonst noch beschriften könnte wenn ich ein wort in einer anderen farbe darstellen möchte als die andere:

ich habe sie so benannt früher : Home/<font color="#ff0000">Anasayfa</font>

wenn ich jetzt den inhalt ändern will geht es nicht weil da title als fehler anzeigt.
wenn ich den / wegmache kommt auch error.

könntet ihr mir bitte helfen ??????????

danke schön im vorraus
Beitrag14.07.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir mal alle Sonderzeichen makiert:
Zitat:
Home/<font color="#ff0000">Anasayfa</font>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.07.2009, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Mit den Sonderzeichen hat das bei mir nichts zu tun, der Editor der einzelden Seiten öffnet sich erst gar nicht Evil or Very Mad
______________
Beitrag15.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

thecrazychicken hat Folgendes geschrieben:
Mit den Sonderzeichen hat das bei mir nichts zu tun, der Editor der einzelden Seiten öffnet sich erst gar nicht Evil or Very Mad
darum waren auch diese Fragen an dich gerichtet Wink
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Zum eigentlichen Problem:
Welcher Browser wird verwendet?
Ist Java Script aktiviert?
Sonst mal einen anderen Browser verwenden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.07.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Browser: Firefox und Java Script ist aktiviert.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de