Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel: Hilfe bei startseite

hi,
wie kann ich eine selbsterstellte seite keine hp sonderen eine seite auf der hp als startseite machen so das wen man meine hp adresse eingiebt als erstes diese seite sieht wo z.b. ein paar bilder sind und ein butten wo steht ab zu meiner hp. erste frage wie kann ich das machen. zweite frage wen ich das kann wie kann ich dann noch so einen button einfügfen?
Beitrag19.10.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

nein, das geht leider nicht.

Wolltest Du ein eigenes Design erstellen hier ? das geht leider nicht.
Auch das hochladen erstellter Seiten geht nicht.
Eine eigene Seite erstellen, das müsstest Du bei einem anderen Anbieter Wink

Was Du vielleicht meinst, ist das Intro.
Du kannst unter Extras ein "Intro" aktivieren und gestalten.
Dieses Intro wird dann als erstes gezeigt, und dort kannst Du den Button setzen..... "Ab zu meiner Homepage" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 19.10.2006, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: das Extra "Intro"

Ich glaube Du meinst das Baukasten-Extra "Intro".

1. Logge Dich im Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Extras editieren"
3. Wähle unten im Auswahlfeld "Intro" aus
4. Klicke auf "Extra aktivieren"
5. Füge Deine Bilder und Text über und unter dem Login-Button ein, der schon automatisch mit dabei ist, und vergiß nicht dem Button einen Text zuzuweisen
6. Klicke unten auf "editieren"

Fertig.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

loool nicht wundern,
hier haben 2 Supporter zeitgleich geantwortet Mr. Green
Kannst mal sehen, wir lieben solche Fragen.....
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de