Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Profilfoto ändern

Ich habe für unsere Fachschaft eine Seite gebastelt und das Extra Kontaktformular eingefügt.

Außerdem dachte ich, wenn ich bei Einstellungen ein Profilbild hinzufüge, taucht dies nur auf wenn ich (auf meine person beschränkt) etwas auf der Seite mache.

Nun musste ich feststellen, dass jeder, der über das Kontaktformular etwas schreiben will, mein Profilbild sieht.

Dazu 2 Fragen: Das Profilbild lässt sich nicht austauschen. Was kann ich tun.

2 Frage: Wie kann ich ausschalten, dass man das Bild überhaupt sieht.

Danke für baldige Hilfe
Beitrag14.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi, dein Profilbild wird nur eingezeigt,
wenn du im Homepage-Baukasten eingeloggt bist Wink

Wahrscheinlich meinst du das "Nachricht schreiben als:", oder?
Bei mir wird dann mein Profilbild angezeigt und
wenn einer nicht im Homepage-Baukasten eingeloggt ist,
dann wird ein Namensfeld angezeigt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

powi-fachschaft-ph-hd, also.. das ist vollkommen normal.
Normale Besucher können bei deinem Kontaktformular etwas schreiben, dafür müssen sie ihren Namen, Nachricht, whatever angeben.

Sie sehen das Formular so:


Sobald das Formular abgeschickt wurden ist, erhälst du in deinem Postfach eine Nachricht, allerdings von "powi-fachschaft-ph-hd.de.tl", denn sie haben das Formular auf deiner Seite ausgefüllt, sodass du dieses Profilbild siehst.
Deine Besucher sehen dieses nicht. Wink

Edit: Joa, ich top mal wieder die Edit-Menge. Doofe [img]-Funktion Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.07.2009, 17:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de