Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel: [noch offen] Gästebucheinträge nicht sichtbar

Hallo!
Mehrere Leute haben schon versucht, in mein Gästebuch zu schreiben. Ich bekomme auch immer eine Meldung, aber wenn ich es dann freischalten möchte, sehe ich nur die IP - keinen Namen, kein Text.
Wenn ich mir selbst schreibe, ist alles in Ordnung?
Was ist passiert?
Maike


Zuletzt bearbeitet von regiodia am 16.07.2009, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Halli Hallö Very Happy

Ich habe dir eben einen Test-Eintrag gemacht . Kannst Du diesen im Menü sehen ?
Um die Suche nach der Ursache zu erleichtern , mache mal bitte folgendes :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- scrolle dort herunter zu "Profi-Einstellungen"
- setze einen Haken bei : "Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern"
- speichern

Dann testen wir einen neuen Gästebuch-Eintrag

Gruß Wolfgang
Beitrag16.07.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hi!
Ja, ich haben deinen Eintrag gesehen.
Und ich habe nun auch den Haken gesetzt - mal sehen, wie es weitergeht ...
(Ich bin wahrscheinlich erst nächste Woche wieder online)
Bis denne
Maike
Beitrag17.07.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Okay , gesehen hast du den Eintrag im Menü .
Jetzt hätte noch interessiert , ob du diesen auch frei schalten konntest .
Und ob dieser Eintrag dann zu sehen gewesen wäre .

Wir warten dann mal die Woche ab , bis Du wieder antworten kannst.
Solange lasse ich deine Frage als [noch offen] stehen Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag17.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

HI!
Hab's doch mal eben zwischendurch geschafft, hierein zu gucken.
Ja, ich konnte ihn aktivieren und er war auch zu sehen.
Allerdings war bei den Einträgen, die ich bekam, schon auf meiner Extra-Seite nichts zu lesen, daher brauchte ich sie gar nicht zu aktivieren. Es kam einfach nur ein - und als Text gar nichts, obwohl etwas geschrieben wurde.
Schönes Woc henende
Maike
Beitrag21.07.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Hi - habe dir mal einen Eintrag gemacht - jetzt kannst du den unter Extras - freischalten - dann schaun mer mal, obs geht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

also... wie kann man ein gästebuch einrichten weil ich weiß grad nicht wie das geht bitte antwortet oder schreibt mir ne nachricht....

Edit:
kann man das auch machen das jeder einen eintrag machen kann oder können das nur die machen die auch angemeldet sind???


Zuletzt bearbeitet von patrick-ziesche am 21.07.2009, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier:

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-G.ae.stebuch.htm

das hat mit anmelden nichts zu tun - du schaltest die Einträge frei - - bei extras einstellen - unter Gästebuch

Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen: da das Häkchen raus.

Dann ist der Eintrag direkt drin.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

@ patrick-ziesche:
Bitte demnächst einen eigenen Thread (Thema) eröffnen...

Du kannst dein Gästebuch hier verwalten:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

Jeder kann dir dann einen Eintrag machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi!
Eure Gästebucheinträge sind erschienen, in meinem Login und auch auf meiner Seite (Danke für die netten Mitteilungen Very Happy )
Keine Ahnung was meine HP gegen die Mitteilungen eines bestimmten netten Menschen hat Question
Ich werde es weiter beobachten und hoffentlich löst es sich bald Exclamation
Liebe Grüße
Maike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de