Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: ANMELDE BUTTON

Hi wollte mal fragen wie das bei euch geht mit nem login!!
hab zwar nen login bei mir auf der page erstellt, aber ich möchte das sich da jemand registrieren kann. KANN MIR DA JEMAND HELFEN???
also möchte ein feld haben MIT ANMELDEN geht das? wenn ja wie?
danke schon ma im vorraus ciao
Beitrag20.06.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Nein geht nicht, du kannst aber ein Kontaktformular (ebenfalls bei den Extras) einbauen, damit dir die Leute eine E-Mail schicken. Und denen kannst du dann nach eigenem Ermessen die Logins zuschicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.12.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hier mal wie ich das machen würde:

1.Du machst dir einen Webspace das PHP unterstützt
2. Du lädst dir PHP Fusion runter
3. Du fügst PHP Fusion in dein Webspace rein
4.Siehe da, man kann sich anmelden!

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Nein geht nicht, du kannst aber ein Kontaktformular (ebenfalls bei den Extras) einbauen, damit dir die Leute eine E-Mail schicken. Und denen kannst du dann nach eigenem Ermessen die Logins zuschicken.


Das wäre dann Möglichket 2^^
Beitrag20.12.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hast du mal aufs datum geschaut - das ist von 2006 !!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de