Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Slashs werden nicht akzeptiert

Hallo.
Leider wurde mir heute erst von einem meiner Mitglieder mitgeteilt, dass das Gästebuch nicht funktioniert.

Der String wird nicht akzeptiert, da ein / enthalten ist. Ich hatte zuvor immer einen HTML-Code mit img src verwendet, um dort einen Button anzuzeigen. Dies ist nun nicht mehr für das Gästebuch möglich, für die anderen Seiten aber schon.

Kann ich das Problem selbst beheben? Wenn nicht wäre es sehr schön, wenn sich in nächster Zeit ein Admin damit auseinandersetzt. Denn mein Clan feiert momentan sein Comeback und es steht viel an, ein Gästebuch darf da nicht fehlen!

Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG,


[CGC] Tay
Beitrag16.07.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Hi, es bleibt leider erstmal dabei,
dass kein "/" im Seitentitel verwendet werden darf...

Du kannst folgenden HTML Code für ein "/" benutzen:
/

Aber ob das in einem HTMl Code sinnvoll ist,
weiss ich leider nicht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.07.2009, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel:

oO soweit ich weiß benutzt man im HPBK -s- für /
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.07.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
oO soweit ich weiß benutzt man im HPBK -s- für /
Nein Wink
Der HPBK benutzt in der URL für ein / diese Zeichenkombination:
-s-

Leider kann man kein / im Seitentitel anzeigen lassen,
wenn man dieses "-s-" im Seitentitel benutzt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Achso, aber warum anzeigen lassen, ich würde es höchstens fürs <blink> tag verwenden^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag25.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Weitere Beschränkungen

Mittlerweile betrifft das auch die weiteren Extras wie News, Anmeldung, Bildergalaerie, etc.
Momentan ist mein Clan täglich aktiv und außerdem vielzählig, ich kann es mir nicht erlauben dass wegen eines kleinen String-Fehlers die Seiten nicht mehr erreichbar sind. Warum werden die Slashs eigentlich blockiert?
Habe bereits webme eine Support-Mail geschickt, warte aber noch auf eine Antwort.
Muss ich nun wirklich auf die Buttons verzichten? Gibts denn hier keinen der sich damit auskennt und mir helfen kann??


[CGC] Tay
Beitrag25.07.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Da kann ich doch nur zitieren:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, es bleibt leider erstmal dabei,
dass kein "/" im Seitentitel verwendet werden darf...

Du kannst folgenden HTML Code für ein "/" benutzen:
&#47;

Aber ob das in einem HTMl Code sinnvoll ist,
weiss ich leider nicht...

mfg Dominik


Einfach &#47; benutzen im Seitentitel, um einen Slash zu erzeugen.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.07.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 01:47 (UTC)    
Titel: c&#47;

Das mit der Zeichenkombination für den Slash funktioniert jetzt doch! Bisher hatte sich ausversehen ein Leerzeichen danach eingeschlichen, als ich es probiert hatte.
Danke für die Hilfe. Wink
Leider gibt es immernoch Probleme mit dem Gästebuch-Extra, da man im Titel der Seite einen Slash und im Titel des Extras den Code eingeben muss, damit der Button angezeigt wird. Ändert man eines von beidem, ändert sich jeweils das andere fehlerhaft mit und funktioniert nicht mehr.
Ich habe das Extra jetzt einfach deaktiviert. Vielleicht fällt jemandem dazu ja auch was ein.

Mit freundlichen Grüßen,
[CGC] Tay

PS: Wird da in Zukunft eigentlich noch was dran gemacht, dass man Buttons selbst einfügen kann? Ohne einen lästigen Code?


Zuletzt bearbeitet von cgc am 31.07.2009, 03:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de