Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: Fremde Seite mit frame im Textfeld anzeigen

Frage :

Besteht die Möglichkeit, einen Links auf einer Seite einzubauen, das das Bild auf der Page erscheint ?
Ich meine micht die linkadresse, auf die ich klicken muss, sondern dass dort gleich die Seite der anderen Page als Bild erscheint ?

Ich möchte auf meiner Page gleich die Seite www.fussball.de sehen.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

miwi


Zuletzt bearbeitet von tsv-grussendorf-1999 am 09.08.2009, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wie meinst du das? Meinst du ein Vorschaubild des Links oder Einen IFrame? Oder Möchtest du, dass sich beim Anklicken eines Bildes, das Bild in Originalgröße öffnet?
Kannst du das bitte nochmal vertändlich erklären?
______________

Beitrag17.07.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

http://www.6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

da steht was, kannst auch direkt als externen link in der navigation machen.

gruss gringo

ansonsten musst du es genauer erklären was du meinst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ich probiere , es nochmal zu erklären.
Wenn ich die Seite www.fussball.de aufrufen, sehe ich ja diese Hompage.

Nun möchte ich, dass genau diese Ansicht der Homepage www.fussball.de auch auf meiner Page als kleines Fenster oder ähnliches zu sehen ist.
Machbar oder nicht ?
Beitrag08.08.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst diese Seite in deine einbetten via IFrame.
http://www.fueralles.de/Iframe-Generator.html Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.08.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist möglich, mit dem sogenannten Iframe.
Hier ein HPBK-User hat einen solchen Generator erstellt:
http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm?PHPSESSID=57edf7ed865e34ff45671c791a1663a4

EDIT// Naja, 2ter ist auch okay. Warst schneller. Wink

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 08.08.2009, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Wobei der Frame dann immer einen scrollbalken in der breite hat .
Dein Textfeld ist ca 530 Pixel breit , diese Breite bekommt der Frame .

Die Seite im Frame ist natürlich wesentlich breiter, darum der Scrollbalken Wink

Gruß Wolle
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de