Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: probs mit intro

Ich hab noch ein problem und irgendwie werden das immer mehr.... Crying or Very sad
Ich möchte beim intro ein bild einfürgen, ich habe das auch schon im html-modus eingegeben und danach funktioniert das auch....aber wenn man auf die hp geht, dann nicht! Evil or Very Mad
wie kann ich das ändern??? bitte bitte um hilfe!
mfg vallle
Beitrag20.06.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Extras -> Intro -> Bild einfügen. Geht doch eigentlich oder?
Also bei mir hat's mit dem Firefox geklappt ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht einmal wie ich ein bild einfügen soll weil man da soviel ausfüllen muss....so mit url usw...erst habe ich den code kopiert und ins html-modus eingefügt, ging aber net auf der hp nur beim bearbeiten hab ich das bild gesehen, dann wollte ich ein bild von meinem pc hochladen...weiß aber net wie....bitte bitte helft mir! Confused
Mfg vallle
Beitrag21.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Also gut, um ein Bild hochzuladen und im Intro hinzuzufügen:

Login -> Bilder verwalten -> Bild hochladen (Durchsuchen -> Bild hinzufügen). Wenn das fertig bist, dann
Extras editieren -> Intro -> "Bild einfügen"-Button -> Bild auswählen -> fertig.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de