Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: kleine probleme bei mir

Servus... vlt. könnt ihr mir weiterhelfen... auf meiner Seite: www.mago-pc.de.tl ist zwar mein Gästebuch, Kontaktformular und und und drin, aber unter Extras steht Garnichts drin... was soll ich machen?
Beitrag17.07.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Du musst die Extra im Bereich "Extras editieren" editieren. Du findest es links in der Navigation (eig. klar)

Es werden dann alle Extras aufgelistet die du aktivierst hast, z.b:


Du wählst dort den Button:

und du kannst alles beliebig ändern Wink

P.s: Wenn du das nicht sehen solltest. hast du vielleicht ein Addon der diese Grafiken blockiert?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.07.2009, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

hallo
Beitrag20.07.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
hallo


willst du spammen???
Beitrag20.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
hallo


willst du spammen???


Hi,

Du Spamst aber auch!

Bitte die Regeln lesen, immer oben im Therad.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
hallo


willst du spammen???


Hi,

Du Spamst aber auch!

Bitte die Regeln lesen, immer oben im Therad.


nicht spammne sondern ich sage meine meinung!


B2T

lösche mal deinen chache
Beitrag20.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch ein problem.. kann ich als Besitzer der Seite nicht auf Einträge antworten???

Bei mir kommt immer diese fehlermeldung

Fehler:
Du kannst keine Nachricht schreiben
Beitrag20.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

chaoslabz hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch ein problem.. kann ich als Besitzer der Seite nicht auf Einträge antworten???

Bei mir kommt immer diese fehlermeldung

Fehler:
Du kannst keine Nachricht schreiben


Wo meinst du das?
Im Gästebuch kann man im Extras bearbeiten-Bereich Einträge kommentieren.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.07.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

eigentlich direkt im GB aber wenn es auch anders geht ist es ja egal Very Happy


danke Exclamation
Beitrag21.07.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

mach mal nen xreenshot
Beitrag21.07.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
mach mal nen xreenshot


Das Problem scheint doch behoben zu sein bzw. er hat eine Lösung gefunden.

Bei mir kann ich Gästebucheinträge machen, obwohl ich Websitenbetreiber bin, bei dir kann ich es aber auch.

Also liegt das Problem derzeit nur bei dir und deine Besucher können schreiben Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 21.07.2009, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de