Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: keine Bareinzahlung für Werbefreiheit?

Ich hatte gerade einen Eintrag gemacht hier zum Thema Werbefreiheit. Da habe ich noch eine wichtige Frage: Ich habe eine Bareinzahlung auf das genannte Konto gemacht, da ich derzeit kein eigenes Konto habe. Im Betreff habe ich den Namen der Homepage genant.
Geht Werbeabschaltung auch mit einer Bareinzahlung oder MUß immer eine Überweisung gemacht werden? Ist bei einer Bareinzahlung die Werbefreiheit nicht abschaltbar? Ich bitte um Info?


Zuletzt bearbeitet von alexander-crolow am 18.07.2009, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

warum öffnest du da ein neuen Thread ?
Du kannst im alten weiter schreiben!

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.07.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hi, das kann dir leider keiner aus dem Forum beantworten,
dafür hat der Homepage-Baukasten einen Support,
der für solche Fälle kontaktiert werden kann:



mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de