Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: HP online bearbeiten mit Dreamweaver

Ich formuliere mal meine frage anders.

Kann ich mit dreamweaver meine HP hier bei HPBK online bearbeiten, ohne das ich den Baukasten hier nutzen muss.

Bei dreamweaver habe ich ja die Option online die Seite direkt bearbeiten, so dass ich direkt auf dem server meine HP ändern kann. Geht das hier?

lg andi
Beitrag18.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Mach doch deine Seiten mit Dreamweaver fertig und kopier den Quellcode in den Baukasten rein. Geht auch.
Beitrag18.07.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

genauso wollte ich es ja nicht machen....

wo soll denn der text dann hier rein, bin auf der seite ein neuling, aber mit dreamweaver komme ich zurecht, finde das hier alles ein wenig einfach gehalten, wollte die komplette seite mit dreamweaver erstellen auch layout und navigation und so...

aber wo und wie soll ich den qoelltext dann wo einfügen, das raff ich nicht so
Beitrag18.07.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Also, die Navigation, Design und weiteres (also Benutzerfläche) ist nur bei Design einstellen möglich. Dort kannst du nach einen fertigen Design schauen oder dein eigenes gestalten (mit Hilfe von css). Leider ist dieses für den HPBK ausgelegt und muss demensprechend angepasst werden.

Die Textseiten kannst du einfach bei einer neuen Seite einfügen im Quellcode.
Drücke dafür auf den Button "Quellcode" und füge dort dein HTML-Code ein.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de