Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: hompage bekanntmachen

hi leuzzz könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich möchte gerne meine hompage bekannt machen aber ich weiß net wie.
danke im vorraus
Beitrag18.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: hompage bekanntmachen

geldverdiehnenschnell hat Folgendes geschrieben:
hi leuzzz könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich möchte gerne meine hompage bekannt machen aber ich weiß net wie.
danke im vorraus


Melde dich in Toplisten an. Melde deine Seite bei Google, Yahoo etc. an. Suche dir Linkpartner.

Gruss, Yannick
Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.07.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel: Re: hompage bekanntmachen

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
geldverdiehnenschnell hat Folgendes geschrieben:
hi leuzzz könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich möchte gerne meine hompage bekannt machen aber ich weiß net wie.
danke im vorraus


Melde dich in Toplisten an. Melde deine Seite bei Google, Yahoo etc. an. Suche dir Linkpartner.

Gruss, Yannick
Wink

Ich hab ein paar Ergänzungen:

Nimm am besten themenverwandte Seiten,
biete interessanten Inhalt,
und benutze ein benutzerfreundliches,
angenehmens Design.
Beitrag18.07.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Das A und O ist vernünftiger Inhalt:
Seiten mit gutem Inhalt werden gerne weiterempfohlen. Außerdem halt in themenrelevante Toplisten eintragen und Partnerschaften zu ähnlichen Seiten aufbauen.

Dann musst du dich noch auf 5-10 Begriffe, die bei Google oft gesucht werden, spezialisieren, mit denen du versuchst möglichst hohe Platzierungen zu bekommen.

Google mal nach Suchmaschinenoptimierung Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Nehme deinen BAnner und mach ihn in deine Sig in jedem Forum wo du angemeldet bist und schreibe einfach viel^^

Ich denke das könnte klappen
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de