Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Profilbild ändert sich nicht...

Ja, jetzt brauche ich acuhmal hilfe Very Happy

Also:

Ich wollte gerade mein Profilbild ändern, es hat auch alles geklappt, und wurde direkt angezeigt. Als ich dann allerdings ins Forum gegangen bin, habe ich noch mein altes gesehen, bin dann wieder auf "Einstellungen" um nachzuschauen, und da war es wieder das alte. Also habe ich wieder das neue hochgeladen, es hat wieder geklappt, und dann gings wieder von vorne los.

Ist der Fehler bekannt?
Haben andere die gleichen Probleme?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag18.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hast du den Cache von deinem Browser geleert? Wink
Wenn nicht, dann kennst du schon die Lösung des Problems Very Happy

mfg Dominik
______________

Beitrag18.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das dauert immer einige Tage bis das Neue angezeigt wird.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten, mittlerweile wird es im Forum angezeigt, wenn ich aber auf "Einstellungen" gehe, kommt immernoch das alte. Ich werde jetzt mal meinen Cache leeren;-)
______________
Beitrag18.07.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich seh ein blaues, vorher war doch ein rotes, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

richtig;-) Es hat geklappt;-)
______________
Beitrag18.07.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de