Suche im Forum:
Suchen



Könnt ihr mir helfen?
ja
  38%
[ 5 ]
nein
  61%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

ja gut habe verstanden
werde mich bemühen es einzuhalten
kleiner anfängerpropleme =P

und wie schreibe ich jetzt nachrichten? kann mir das bitte noch wer beantworten? =)
Beitrag19.07.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Entweder du klickst unter den Profilbildern im Forum au "Nachricht senden" und tippist dann oben in das Feld deinen Betreff, und untne in das Feld deine Nachricht, und klickt dann auf "Senden",

oder du klickst auf "Login" und dann links auf "Nachrichten".
______________
Beitrag19.07.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Um Moderator zu werden, musst du folgendes tun:
- Die Forenregeln kennen
- nützliche Posts zu schreiben
- immer hilfsbereit sein

Von den hier genannten Eigenschaften hast du bisher 0 in die Tat umgesetzt. Das wird man nähmlich nicht einfach so.

Desweiteren gibt es die FORENSUCHE mit denen alle deine Fragen hätten beantwortet werden können:

Werbung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15448
Es gibt zwar einen Code zum Werbung ausblenden, den ich kenne, aber den werde ich nie im Leben posten oder benutzen.

Sonst arbeite mal die Tutorials durch (zu allen Themen):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Entweder du klickst unter den Profilbildern im Forum au "Nachricht senden" und tippist dann oben in das Feld deinen Betreff, und untne in das Feld deine Nachricht, und klickt dann auf "Senden",

oder du klickst auf "Login" und dann links auf "Nachrichten".




Wenn ich das mache kommt
ERROR: User not active
und was dann?

und ig444 die snleitungen (tutorial?) da sind mir viel zu kompliziert erklärt gibt es da keine einfachen beschreibungen dazu? auch welche die für blutige anfänger geeignet sind? =)



danke ich weiß jezt wie man bilder auf die seite stellt aber nicht alle anleitungen sind so einfach Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Entweder du klickst unter den Profilbildern im Forum au "Nachricht senden" und tippist dann oben in das Feld deinen Betreff, und untne in das Feld deine Nachricht, und klickt dann auf "Senden",

oder du klickst auf "Login" und dann links auf "Nachrichten".




Wenn ich das mache kommt
ERROR: User not active
und was dann?

und ig444 die snleitungen (tutorial?) da sind mir viel zu kompliziert erklärt gibt es da keine einfachen beschreibungen dazu? auch welche die für blutige anfänger geeignet sind? =)



danke ich weiß jezt wie man bilder auf die seite stellt aber nicht alle anleitungen sind so einfach Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Die Tutorials sind für blutige Anfänger gedacht Wink

Einfacher können es andere auch nicht ausdrücken. Schau dir mal die Extras an, probiere alle Dinge im Editro, viele Fragen klären sich dann von selbst.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Webme meldet einen Fakeaccount in ihrem eigenen Baukasten an, um potenzielle Moderatoren zu finden. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ach menno wieso ist das alles so schwer...

wie lange macht ihr schon eure hompage dass ihr alle so fiehl wisst?



was ist ein fakeccount? hä? verstehe ich nicht!


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

lange lange also ich 1 Jahr oder so
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag19.07.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

echt so lange schon? wie macht man so ein aussehen das das so grün ist? irgendwie gibt es das nicht bei mir!!!? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag19.07.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Das Aussehen von was denn?
Beitrag19.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

von online-matsch seine seite ist grün und sieht anders aus als das was es gibt. muss man das irgendwie hochladen? mein freund meinte das das geht mit irgendwas mit fdp oder fps oder irgendwie sowas
Beitrag19.07.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

DAS IST EIN DESIGN
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag19.07.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

OK WIE MACHT MAN DAS?
Beitrag19.07.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Kauf dir ein css buch und lerne es Wink
oder guck mal hier http://de.selfhtml.org/css/
Beitrag19.07.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

das verstehe ich nicht
hallo ich bin anfänger! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de