Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
cold-award hat Folgendes geschrieben:
Ein Doppelpost innerhalb 1 Minute


Das passiert manchmal. Wenn man auf "Absenden" drückt und die Seite lange lädt drückt man nocheinmal auf "Absenden". Danach ist der Beitrag dann zweimal im Thread.

Wenn ihr es wirklich schafft das Browsergame zu realisieren, wäre das wirklich toll. Ihr habt eine tolle Spielidee geniale Ideen und ich denke mal auch die Kenntnisse so etwas zu machen. Ihr werdet aber wohl bald das Problem mit der Motivation haben.

mfg
stabaum-games


Ich glaube kann das es an der Motivation scheitert, sondern eher am Zeitmangel. Ich z.B mache jetzt mein Abitur und möchte sehr gut abschneiden, d.h. ich werde mich nicht 100%ig auf das Spiel konzetrieren können.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag25.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

push it!
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag25.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo, wann gibt es denn mal wieder eine Weitere besprechung^^ Ich glaube das wird nix
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag25.07.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wir haben doch jetzt ein Forum da brauchen wir nichts mehr im Chat besprechen....
Außerdem ist das Forum viel ruhiger.. Wink
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag25.07.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Na super^^ alle wurden mal wieder über den forenlink informiert nur Ich nicht!

Schick mir mal bitte den Forenlink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag25.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hier:

http://bk-game.forumprofi.de

PS: er stand im forum
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 25.07.2009, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

der lnk steht hier im threaf xD

MFG
Jonas
Beitrag25.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Das problem ist aber, dass sich dort kaum einer meldet oder irndwas schreibt,...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Das problem ist aber, dass sich dort kaum einer meldet oder irndwas schreibt,...


ja, codeteile ist blöd weil sie jeder sehen kann
Beitrag25.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Schreibt das ig444
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag25.07.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Gute Idee!

MFG,
www.neue-toplist.de.tl
______________
www.zweep.de
Beitrag25.07.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Wär es nicht eh besser ein Forum selbst zu hosten?
Man kann Backups machen, falls Probleme auftauchen.
Ebenso kann man von phpBB2 weg, was ja mittlerweile von den Herstellern als Gefährlich angesehen wird.
Na klar, es ist schon modifiziert, aber vieles müsste noch im Grundaufbau sein, was dann bekannte nicht mehr bearbeitete Sicherheitslücken hätte.

Rein theoretisch könnte es sogar Anleitungen dazu geben. Ob sich jemand den Spaß hier erlaubt, wissen wir nicht. Aber sicher ist sicher.
Selbst hosten wäre meiner Meinung nach noch das beste. Dann hat man sogar auch schonmal nen Testwebspace, wo man Codeteile testen kann, ob sie schon funktioniere (Test für alle, nicht nur für den Ersteller, der das ja auch lokal testen könnte).


ich habs euch ja angeboten zu mir zu kommen aber habt euch ja wohl doch umentschiedne bei mir kann ich einfach neue gruppen für euch erstellen und nur diese gruppe kann das unterforum mit eurem projekt betreten

zudem mache ich jeden tag regelmäßig backups von dne ftp daten und dne datenbanken

codeteile kann man dann auch dort testen dazu gibts von mir webspace und zugang für ne sudomain inklusive ftp

außerdme nutze ich ja das wbb das die sicherste forensoftware ist die community rund um wbb ist riesig und wenn doch mal ne lücke auftaucht dauert es nicht lange bis es einen bugfix gibt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Haben sie in der unfreien Software (nieder damit !! >Surprised) auch volle Verwaltungsmacht, sowas wie Administratorenrechte?
Volle Einstellungsmöglichkeit zu jeder Zeit nach eigenem Belieben?
______________
Beitrag26.07.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

wbb ist gut

worauf beziehst du dich jetzt und was genau meinst du?

dass sie admin rechte bei mir im forum haben oder was für rechte genau meinst du?

admin rechte hat natürlich nur der admin
jedoch bekommt der projektgründer und der moderator des projekts besondere rechte um zb ein neues forum zu eröffnen

oder was meinst du mit einstellungsmöglichkeit?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de