Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: "Leerraum" unter Homeseite löschen

hei, ich möchte den Leerraum unter der Homeseite löschen damit kein scrollen ins "Leere" möglich ist, kann mir bitte jemand helfen? mfg michael
Beitrag19.07.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Füge deisen Coe mal bei "Text über dem Deisgn" ein. Ein Tutorial ,wie du dahin gelagnst findest du hier:

http://generatorencity.de.tl/Iceblue-Code-einf.ue.gen.htm

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg {visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer {visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg {visibility: hidden;}
td.edit_below_nav {visibility: hidden;}
td.edit_rechts_cbg {visibility: hidden;}
-->
</style>

______________
Beitrag19.07.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel: danke generatorencity

erst einmal danke generatorencity
ich habe nun schon zwei codes in diesem feld, zentrierung und extra box, wie und wo kommt der neue dazu? sorry habe keine peilung, mfg michael
Beitrag20.07.2009 um 01:35 (UTC)    
Titel:

den geposteten code kannst hinten komplett mit anhängen.

gruss gringo

tip: verzichte auf die extra-box. bei einem widescreenmonitor ist sie nicht da wo du denkst. sie ist nach links verschoben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 02:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel: Danke

Danke euch beiden, aber der Code laesst nur den Haeder und die rechten Boxen uebrig Confused Michael
Beitrag20.07.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: Danke

malmefjord-vermietung hat Folgendes geschrieben:
Danke euch beiden, aber der Code laesst nur den Haeder und die rechten Boxen uebrig Confused Michael


Hey,

Der Code löscht die Klassen aus dem Design die unten liegen und so das Scrollen erzwingen.
Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg {display: none;}
td.edit_rb_footer {display: none;}
td.edit_navi_headbg {display: none;}
td.edit_below_nav {display: none;}
td.edit_rechts_cbg {display: none;}
-->
</style>


Sein code hat sie nur unsichtbar gemacht, dieser hier mancht sie unsichtbar und klein (0*0px).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.07.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: Danke

vielen Dank ig444 aber das geht leider auch nicht, das resultat ist das gleiche nur jetzt sind die rechten Boxen ganz links angeordnet, michael
Beitrag20.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Also auf meinem Bildschrim passt Dein Design so wie es sein soll.

Man kann nicht nach untn ins leere scrollen und auch die rechten Boxen sind an ihrem Platz auf der rechten Seite.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag20.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Code ist wieder geloescht

hallo, ja ich habe den vorgeschlagenen code wieder geloescht, ich habe unter der Homeseite genauso viel Platz wie die Homeseite selber lang ist, darum geht es, wenn moeglich moechte ich diesen freien Platz loeschen, Danke und wuensche noch einen schoenen Tag
Beitrag22.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: ist erledigt

das problem hat sich erübrigt, ist erledigt da ich mich entschieden habe alles neu zu gestalten, danke für die hilfe, michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de