Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel: Schriftfarbenänderung

Wieso muß ich jedesmal wenn ich was an irgendeiner Seite ändere die Schriftfarbe von den Seiten neu einstellen? Jedesmal den Farbcode vom Seitenquelltext zu holen ist auf Dauer irgendwie nervig!
Beitrag19.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

du benutzt ice blue,

geh auf design einstellen,

da kannst du dann die standart textfarbe einstellen

dann musst du eigentlich nirgends mehr die farbe ändern

außer es soll halt ne andere farbe haben

mfg demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 20.07.2009, 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt wurde ist das ganz einfach zu ändern


Allerdings, wenn im Editor eine andere Farbe ausgewählt werden ist, wird diese bevorzugt und die Standardeinstellung vernachlässigt.
Wenn du dieses nicht haben willst, musst die die Schriftfarbe zurücksetzten.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.07.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Ach daaaa vielen dank mit wenig rumprobieren mit den Menülinks passt s jetzt. Fettes Danke. DaumennachobenSMiley
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de