Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: Weis jemand von euch wo es chihuahua .....(Bitte Closen)

Weis jemand von euch wo es chihuahua welpen zu verschenken gibt?
Ambesten in der nähe von: München,Ulm,Stutgart,Nürnber,Schwäbischhall,
Schwäbischgmünd,Augsburg und in der nähe am bodensee!
ich habe auch schon gegogelt aber nichts gefunden!
Bitte helft mir! Sad Crying or Very sad Crying or Very sad



Mfg luckygo Crying or Very sad
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 27.04.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Also solche Hunde habe ich eigtl. noch nie gesehen, dass sie zu verschenken
sind.
Warum nicht kaufen?
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag20.07.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Denkst du wirklich, irgendjemand hat einen (Rasse)hund (und dann auch noch einen Welpen) zu verschenken? Tiere aus einer seriösen Zucht sind teuer, Hunde allgemein kosten nicht wenig, selbst wenn es "nur" Mischlinge sind. Schau doch einfach mal ins örtliche Tierheim oder bei den Tierschutzvereinen in deiner Umgebung, da findest du gegen Schutzgebühr sicher den richtigen Hund für dich.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.07.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

wir selber züchten westies und mopse und wenn ich sowas hör wie suche rassehund für 100¤ oder zu verschenken dann find ich das ne frechheit
______________

Beitrag20.07.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Also 1. ich kenne einen
2. Er lebt dummerweise in Luxemburg wo er verschiedene RassenArten von Welpen züchtet
3. Dummerweise gibt er kein Hund zum Geschenk, jedoch hat er echte Schnäppchen, wenn du dennoch intressiert bist kann ich dir die Adresse des Züchters geben

Doch Tiere zu verschenken, ich denke das gibt es in ganzer Welt nicht, ausser natürlich unter Leuten, ich kannte z.b einen der einmal seinen Hund an seinen alten Nachbarn verschenkte weil der Hund ihm zu vil Schmutz bereitete doch das war kein Welpe Sad
Beitrag27.04.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

nee oder einen Rassehund verschenken. Wie soll das gehen weist du was es da alles für Kosten gibt von denen du gar nichts weist ??
Beitrag27.04.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: hi

Closed
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de