Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: Neue Box auf der linken Seite

Hallo liebe HPBK- Künstler und Profies,

ja ich bin es schon wieder mit einem Problem. Ich breucht mal wieder Eure Hilfe, ich möchte gerne noch eine Box auf der linken Seite unter meinen Buttons haben.

Hab zwar das hie gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56021&highlight=bild+linke+box

Aber bei mir ist die Box immer oben Links, wenn ich dieses bei Text über dem Design einbau. Was mach ich verkehrt und wie mach ich es richtig?

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe

MfG
Daniel
Beitrag21.07.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}


Das musst du anpassen. bei left die der Abstand nach links, bei top der nach oben.
______________

Beitrag21.07.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Okay werde es mal Probieren ob es geht und sag dann bescheid, wenn es gefunzt hat. Danke für die schnelle Antwort. Wink
Beitrag21.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hat gefunzt Dank Dir nochmal für Deine Hilfe. SSSSuuuuuuppppppeeeeerrrrr Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de