Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: hp tipps

also ich wollte mal fragen ob noch jmd tipps hat für unsere hp.
dass es m,it dem hintergrundbild fehler gibt bin ich mir bewusst. Wink

danke im voraus
Beitrag21.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

habe name: rechtschreibfehler!!!


poartner: suche dir partner(zb. mich)
Beitrag21.07.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild tut ja schonmal stark in den Augen weh da solltest du etwas schlichteres nehemen so ist es ein reiner Augenkrampf. Das ist kein Fehler vom BG das wiederholt sich bloß! Dann ist noch dieses zappelnde Feuer beim Hover nur schwer zu ertragen.
Du solltest noch viel an der HP arbeiten!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.07.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

- Hovereffekt finde ich grausam, viel zu aufdringlich

- Hintergrundbild kein Kommentar... Wenn du den lassen willst, dann leg dir aber bitte ein Contentbild zu, damit man das überhaupt lesen kann.

- Einige dich mal auf eine Schritgröße, fast jede Seite hat unterschiedliche Größen... (warum Überschriften kleiner als der normale Text ist Oo)

- Find den Header irgendwie nicht passend

- Achja, die Rechtschreibfehler solltest du raushauen :>
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.07.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Die Schrift im Content ist aus meiner Sicht zu klein, kann aber auch am Hintergrund liegen. Wurde zwar schon erwähnt, aber auch ich würde die Flammen im Butten entfernen und duch einen ruhigeren ersetzen. Das Hintergrundbild wirkt viel zu unruhig.
Auch hoffe ich, dass du den Inhalt der Seite vergrößerst. Doch das wird mit Sicherheit nach und nach. Smile
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de