Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel: Wo kann ich Werbung machen?

Hallo,

Ich wollte fragen, wo ich für meine Homepage werbung machen kann!
Beitrag21.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Edit:

Oh sorry hat das falsch gelesen dachte du meintest wo du auf deiner Homepage Werbung anzeigen darfst! Mein Fehler! Unten steht ja schon alles!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 21.07.2009, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Fast überall Rolling Eyes
In deinem ICQ-Away,auf anderen Websiten,Bannertausch,Leuten deine Seite empfehlen...und und und ^^


MfG Lukas


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 21.07.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt: welche Werbunsart?

Du darsft kein Geld verdienen, das beudetet wie von Google die Angebote oder Amazon, oder (...), da dieses der Homepage-Baukasten schadet und die dadurch Verluste machen.
Sobald du das Extra "Werbungsfreiheit" gekauft hast, kannst du deine Werbung einfügen.

Die andere Werbung wäre das "Mehr Besucher"-Style. Als allererstes trage dich in Google ein, sodass die Suchmaschine dich finden kann: Google eintragen
Weitere Möglichkeiten wären Bannertausch (du machst seinen Banner auf deine und er deinen Banner auf seine Seite), dadurch bekommst du auch einige.

Das wichtigste ist aber immer der Inhalt sowie das Design.. du kannst dich bei Google eingetragen haben, Bannertausch und weiteres.. aber wer möchte eine unvollständige bzw. schlechte Seite ansehen?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de