Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: HabboJurgy - Deeine Chance!

Huhu!

Ich wollte mal was anderes als die anderen Habbo Fanseiten versuchen. Smile.
Unzwar eine Seite, die Fanseite, die nur von Homepage-Baukasten regestriert sind.
Wir haben eine kleine Jurgy, die bewertet alles was auf dieser Seite steht (http://habbojurgy.tk/).

Leider habe ich einen kleine Bug in meiner Seite wie ihr gesehen habt, wird aber in einigen Wochen bearbeitet.

Fragen/Beschwerden/Verbesserungstipp, bitte einfach melden Smile

www.Habbojurgy.tk/

Danke fürs Coden Poddi.de.tl


Zuletzt bearbeitet von habbo-disco am 21.07.2009, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
Musste erstmal nach "Habbo" googlen...

Was ist Jurgy?

Was soll man mit dem Bewertungsbogen machen?

Gruß,
Sven (www.sifle.de)
______________
Beitrag21.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Seite, wo sich typen, die eine Fanseite über Habbo zumachen, hier sich Bewerben könne & der Gewinner bekommt eine Werbung, dazu wird er auch hart kritiesiert Smile.
Jurgy tja, was heißt stifle xD
Beitrag21.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

sifle Smile
Beitrag22.07.2009 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
- durch die vielen Rechtschreibfehler, wirkts etwas unprofessionell (die Seite, nicht dein Posting Wink ). Da würde ich noch einmal querlesen.
- Eine Art Vorschau, wie der Bewertungsbogen und die Werbung aussehen können wäre nicht schlecht

Gruß,
Sven (www.sifle.de)

P.S. Was SIFLE ist kann man auf der Startseite meiner HP erfahren Wink
______________
Beitrag22.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke Wink.
Wo sind den Rechtschreibfehler Smile.
Würde mich echt freuen Very Happy
Beitrag22.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- Eine Art Vorschau, wie der Bewertungsbogen und die Werbung aussehen können wäre nicht schlecht



Was wird bewertet?

Schau das an Smile.
Gleichj bei Home Wink
Beitrag22.07.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Bitte unterlasse deine Doppelposts!

Du hast da sjetzt schon 2 mal gemacht!

Dazu gibt es die edit-Funktion über den Nachrichten!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de