Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Logout geht nicht

Hallo, ich kann mich nicht mehr ausloggen !
Immer wenn ich auf Logout klicke erscheint : Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt.
Aber dann baut sich die Seite wieder neu auf und schwupps bin ich wieder angemeldet.

Kann somit meine anderen Seiten nicht mehr bearbeiten.

Was kann ich tun ?
Beitrag22.07.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dann richte doch einfach ein, dass du über einen Benutzeraccount auf alle zugreifen kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.07.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ja nur blöd, wenn ich mich auf den anderen seiten nicht einloggen kann, da ich mich aus meinem Hauptaccount nicht abmelden kann
Beitrag23.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Lösung

Bei mir war das auch mal so.Versuch doch mal es so,klick oben Rechts auf "Extras" dann auf "Browserverlauflöschen" anschließend "Alle löschen" klicken.Also,ich benutze Internet Explorer 7.0 weis ja net welchen du benuzt.Oder 2.Möglichkeit wenn du z.B. mit Mozilla nicht ausloggen kannst dann mit Internet Explorer oder anderen Browsern.

Hoffe es klappt bei dir.
Mfg Tunc,
Beitrag23.07.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Den Vorschlag von ig444 habe ich versucht umzusetzen, aber gebracht hat es gar nichts.
Beitrag23.07.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Re: Gleiches Problem

trelawneysharks hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Den Vorschlag von ig444 habe ich versucht umzusetzen, aber gebracht hat es gar nichts.


Hmm, welche Browser verwendet ihr? Vielleicht speichern die die Login-Aktionen länger als Firefox und co.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich verwende Firefox. Wenn du glaubst, es liegt am Browser, versuche ich auch den IE mal...
Beitrag23.07.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Cache und Cookies schon mal gelöscht?

Versuche auch mal direkt diesen Link, wenn du angemeldet bist, in der Browserleiste einzugeben:
Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/login.php?mode=logout

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de