Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Coder Gesucht !

Hallo liebe Coder ,

ich suche dringend einen guten coder Smile wer wirklich gut coden kann und bis heute abend fertig ist bitte bei mir melden und der dazu auch noch designs erstelln kann und damit um gehen kann ich habe nen design aber da kommen noch kleine verbesserungen rein also bitte melden danke
Beitrag22.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

bitte meldet euch ^^
Beitrag22.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Pushen innerhalb von 24h ist verboten! Dazu gibts die Edit-Funktion.

Les dir mal die Forenregeln durch;-)
______________
Beitrag22.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Regeln gelesen? - bitte nicht innerhalb von 24h Pushen - Exclamation

Warum sich keiner meldet? Mehrere Gründe:

- Weil dich keiner versteht:
rollerwerkstatt-hespe hat Folgendes geschrieben:
ich suche dringend einen guten coder Smile wer wirklich gut coden kann und bis heute abend fertig ist bitte bei mir melden und der dazu auch noch designs erstelln kann und damit um gehen kann ich habe nen design aber da kommen noch kleine verbesserungen rein also bitte melden danke

Dein "Satzt" enthält kein einzigen Punkt,oder ein Komma. Desweiteren scheinst du auch den Grundregeln der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig zu sein. Solche "Sätze" wirken abschreckend. Deswegen meldet sich keiner.
oder
- Keiner weis, was du willst.
Deiner Beschreibung kann man lediglich entnehmen, dass du einen Coder suchst, und jemande, der ein Design erstellt. Was soll er denn Coden? Das Design, dass er vorher noch auf die schelle erstellen soll? - so schnell geht das nicht. Ein Design kann man nicht innerhalb von wenigen Minuten erstellen. Man muss die Grafiken gestalten, und das ganze dann Coden. Damit du nicht rummeckerst, dass es falsch positioniert ist, muss derjenige das Design noch testen - das alles Dauert seine zeit.
oder
- Es hat einfach keiner lust und Zeit

Ich bitte dich die Forenregeln (nochmal) zu lesen. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693 Wink

- edit -
sotwas klärt man normalerweise auch im Forum. Du postes Die datei/den Code, der Umgecodet werden soll. Dann kann man sich auch einen überblick darüber verschaffen, was man da überhaupt machen soll. Es kann nähmlich auch sein, dass du etwas umgecodet haben möchtest, was der "Coder" garnicht kann.
Bei Designs postes du Grafiken, Farben, spezielle Wünsche, usw... . Jemand wird dir dann sagen, dass du warten sollst, und dir das Design dann per PN schicken.
Außerdem gibt's da ein wunderbares Archiv, das leider oft in Vergessenheit gerät... Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 22.07.2009, 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de