Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel: Intro-----Forbidden?

hi...immer wen ich ein intro oder flash intro machen will(das klappt)
aber wen man dan auf meine seite gehen will kommt forbidden...imoment habe ich es deaktiviert...was kann ich machen das nicht forbidden kommt sonder meine seite?
______________
Beitrag23.07.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Schau dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101056

Ich zitiere mal enz..
Zitat:
Sorry, wenn ich mich einklinke, aber wenn dieser Fehler auftritt, hat der Benutzer keine Startseite ausgewählt.

Dazu geht man wie folgt vor:
- Geh auf "Eigene Seiten editieren"
- Such dir eine Seite aus, die deine Startseite sein soll (z.B. Home) und klick sie an
- Klick auf "Optionen anzeigen" und wähle im Auswahlfeld in dem "normale Seite" steht "Startseite" aus
- Speichern und das Problem ist gelöst.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ja jetz gehts...danke danke danke...
______________
Beitrag24.07.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de