Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: Kategorie im Forum sperren ?

Hey Leute Smile

Habe mal eine Frage bezüglich des Forum. Besteht die Möglichkeit eine einzelne Kategorie zu sperren ? Habe eine solche Funktion leider noch nicht gefunden.

Grüße
Chrise
Beitrag23.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

du hast sie nicht gefunden weils soeine leider nicht gibt Sad

es ist auch nur ein kleines extra ...

gehe liber zu your-webaid.de

da gibts ein forum!

das indest du dann per iframe oder als link in deine hp ein
Beitrag23.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Habe ich schon befürchtet ^^ danke für deine schnelle Antwort Smile
Habe trotzdem noch eine Frage Wink Was meinst du mit iframe ?

grüße
Chrise


Zuletzt bearbeitet von the-haggens am 23.07.2009, 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

iFrame ist ein Code mit den man andere Seiten einbetten kann, d.h eine externe Seite ist in deinem Textfeld.

Schau dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.07.2009, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Da es dort sicher Werbung gibt, kannst du auch bei phpBB.com die Dateien dafür runterladen und auf eigenem Server (bsp. bplaced.net) wieder hochladen. Dies kannst du dann so einfügen:

Code:
<iframe src="ADRESSE">Ihr Browser unterstützt kein Iframe</iframe>


Dann kannst du noch einige Angaben zur Größe hnzufügen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de