Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Stört die neue Werbung mehr als vorher?
Nein
  20%
[ 4 ]
Ja, aber würde es für weitere Designs etc. akzeptieren
  35%
[ 7 ]
Ja, sie stört enorm, bitte wieder die alte Werbung einbauen
  45%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Werbetest: Ecke oben rechts [beendet]

Hallo,

was haltet ihr von der Ecke oben rechts, stört die sehr?

Eure Meinung ist mal wieder gefragt Wink

Achtung: Es ist nur ein WerbeTEST, wie das letzte mal, also nichts entgültiges!

Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 20.10.2006, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Gegen ein paar mehr Styles hab ich da nix einzuwenden. Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die stört mich ser bite wieder diealte machen bitte bitte Sad
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.10.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Die stört mich ser bite wieder diealte machen bitte bitte Sad


weshalb stört sie dich?
Beitrag20.10.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

wen man immer da drauf geht kommt di eimmer mehr über meine seite und das ist voll doof den sowas passt net auf ne freizeitpark-fanpage seite!
Lieber wioeder die alte den beim videos scvhauen und immer wird das geöffnet wen man drauf kommt Sad
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Die alte fand ich besser....
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.10.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Is schon doof die Werbung!
Wenns aber net anders geht ?
______________
[img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
Beitrag20.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie störend

gerade weil bei mir eventuell auch Leser sind, die sonst nicht so im Net umhergeistern,
denken sie, sie bekommen eine Nachricht und sind dann genervt, wenn dahinter Werbung ist.

Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass es Internetbenutzer gibt, die denken sie würden schon etwas kaufen,
wenn sie nur auf den Werbebutton klicken.
(Ich gehörte in den Anfängen meiner Internetnutzung selbst zu dieser Kategorie Wink )

Ich war gerade in meinem Forum(phpbb3), was ja auch von dir ist und da dachte ich wirklich,
ich hätte jetzt eine Nachricht, weil meine ip erkannt wurde.

Gefällt mir also garnicht.

Die Leiste mit der google Werbung fand ich persönlich noch am besten. Gerade weil sie sich auf den Inhalt der Seite abgestimmt hatte.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.10.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Sorry, haben gerade einen Thread zu diesem Thema erstellt... Haben diesen Thread zu spät gesehen...

Ja, die Werbung stört enorm!! Es waren Ruckzuck alle Besucher weg...

Mal abgesehen davon empfinden viele so überbunte aufgezwungene Werbungen als so nervig, dass sie wohl nicht wieder kommen...
Vorher hatten wir oft Textlinks die auch zu unserer HP passten - das war absolut super so!!

BITTE ändert es so schnell es geht wieder ab *BETTEL*
Beitrag20.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

okay, ist ausgebaut.

alles ist wieder beim alten.
Beitrag20.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

juhu! *freu*
Gibt das jetz weniger Geld weil die Werbung raus is ?
______________
[img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
Beitrag20.10.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.10.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

adera hat Folgendes geschrieben:
juhu! *freu*
Gibt das jetz weniger Geld weil die Werbung raus is ?


keine ahnung, war ja nur ein paar minuten drin Wink

spielt aber keine rolle, wichtig ist, dass eure besucher zufrieden sind Wink
Beitrag20.10.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.10.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK!!!

Alles wieder gut Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de