Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Popup Box suche

Könnt ihr mir eine Seite oder HTML/Javascript schreiben.Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.
Wenn möglich ohne Werbung..

PN:Danke im Voraus!

Mfg Tunc,


Zuletzt bearbeitet von tunc-im-web am 23.07.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn ich es richtig verstehe willst du einen Popup! Benutze mal diesen Generator:
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.07.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: Nicht soooo

Nicht so eins, also eins wo ich selber z.B HTML code reintuhen kann wie z.B für Banner oder so was...

Nicht die von webmaster-world.com
da die mit werbung ist o.o

Mfg TUnc
Beitrag24.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

du willst dies in ein ...
hol dir nen server und schreibe die html-codes in ne html datei und lade sie hoch!
dann gebe bei dem urlfeld die adresse der datei auf dem server an!

PS: wenn du willst, kann ich das auch auf meinem server hosten Smile

MFG
Beitrag24.07.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Also eine Box, zum Code kopieren?

Zitat:
<textarea>hier der Code</textarea>


oder meinst du eine HTML-Seite, die nur ein HTMl-Element enthält, z.B. einen Banner?
Wenn du das meinst, brauchst du als erstes einen Account bei Funpic oder einem anderen free-hoster. Dann öffnest du eine Textdatei, schreibst den Code und speicherst sie als code.html. Diese Datei lädast du dann beim Free-Hoster über FTP hoch, und rufst sie auf. Dannn noch die Linkadresse kopieren und in einen Popup einfügen. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de