Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

smorob hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nich ob ich dafür ein neues Thema öffnen muss?
ich hab da noch ne Frage und stelle sie einfach mal:
wenn ich bei mir im Forum bin (auch als adminestrator/ Moderator) kommt der Satz : Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen. Warum?


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Also das mit dem Forum und "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun sowas wie "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.


Selbst Zitat von mir selber aus einem anderem Thread Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Achso dachte ich muss jetz immer zitieren oder mindestens 24h warten^^ Das macht ja die sache umeiniges einfacher. Ich muss es nochmals sagen.ich hätte niemals damit gerechnet so schnell ne antwort zu bekommen. und das um die Uhrzeit .... Man Man seit ihr fix ^^
______________
Ich hab Welpenschutz. Ich bin Anfänger ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de