Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: zweite homepage nicht möglich?

Hallo,
habe eine homepage erstellt und wollte für anderes Familienmitglied auch eine homepage anmelden. Wird mit Fehlermeldung verweigert:
Fehler:
- du bist bereits mit "e-mail-adresse" registriert!
Frage: kann man mehrere homepages einrichten, auch wenn man nur über eine e-mail-adresse verfügt?
Beitrag20.06.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Gar nicht.
Brauchste ne neue E-Mail adresse.
Beitrag21.06.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Brauchste ne neue E-Mail adresse.

... was ja wohl kein Problem sein wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also ich konnte eine 2te Seite unter der selben e.Mail Adresse erstellen.

mfg Luca
Beitrag21.06.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich 3 Rolling Eyes
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag20.07.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ja darf man das denn jetzt? Weil ich hab jetzt auch zwei Homepages unter der gleichen E-Mail!
Beitrag20.07.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel: nein,...

Bitte beachten:

Zitat:
§ 1 Allgemeines

Der Teilnahme an den Dienstleistungen der Benjamin Lochmann New Media GmbH liegen die nachstehenden Bedingungen der Benjamin Lochmann New Media GmbH zugrunde. Durch die Inanspruchnahme von Dienstleistungen der Benjamin Lochmann New Media GmbH und die Nutzung der angebotenen Dienste erklärt der Nutzer, die Leistungen in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht und diesen Geschäftsbedingungen zu nutzen.

Zitat:

§ 2 Registrierungsbedingungen

Anmeldeformular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt ("Anmeldedaten"). Der Nutzer erhält daraufhin einen Mitgliedsnamen und ein Passwort ("Nutzerdaten"). Das Mitglied ist verpflichtet, die Anmeldedaten wahrheitsgemäß und vollständig zu erbringen und jederzeit auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Dienstleistungen dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch verwandt werden und sind nicht übertragbar.



Zitat:
§ 6 Schutzrechte Dritter

5. Den Nutzern ist nicht erlaubt, den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen oder den Speicherplatz für andere Zwecke als das Bauen von Homepages im Rahmen des Dienstes www.homepage-baukasten.de zu nutzen.


Zitat:

§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar.


also braucht ihr schon 2 verschiedene e-mail adressen, und sollten von 2 verschiedenen Personen stammen. Und Jede Person sollte seine anmeldung selber ausfüllen.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag21.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

@Kinotrailer.

Äh irgendwie versteh ich was nicht, heißt es, nachdem was Du geschrieben hast, dass man nur eine HP aufmachen darf, und natürlich nur mit einer E-Mail Adresse? Du hast geschrieben, dass die von 2 verschiedenen Personen stammen sollten, aber in den Rechten von Blochmann steht da nichts von drin. Also was stimmt denn nun? Darf man so viele unter seinem Namen, nur mit einer anderen e-Mail Adresse eröffnen, wie man möchte oder darf man nur eine pro Person?

Wink
Beitrag21.07.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Normalerweise sollte nur eine Homepage pro Emailadresse gehen. D.h. man braucht eine neue Emailadresse, wenn man sich nochmals anmelden möchte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.07.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel: uops

stimmt,.. hab mich vertan,.. unterschiedliche e-mail adresse sollte es aber schon sein und so wie ich das verstanden habe darf man das nicht für jemanden anderen ausfüllen (nicht übertragbar)
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.10.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Aber es gibt doch mehrere Leute, die mehrere HP's im Profil stehen haben. Was haben die gemacht?
______________
Wenn ihr Gedanken oder Gefühle im Zusammenhang mit dem 11. September loswerden wollt, wird euch meine Homepage bestimmt gefallen.
Beitrag27.10.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

september-11-trauer hat Folgendes geschrieben:
Aber es gibt doch mehrere Leute, die mehrere HP's im Profil stehen haben. Was haben die gemacht?



1. auf Datum mal geschaut ? Wink

2. eine neue Mail-Adresse verwendet Wink

3.Suche benutzt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.10.2008, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de