Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: seite nur mit login

wie kann ich eig so machen das wenn man die seite aufruft, man sich einloggen muss um was zu sehen?!
Beitrag23.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Das ist mit dem Extra "Versteckte Seiten" möglich. Schaue dir einfach mal dieses Tutorial an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Wenn du weitere Fragen hast, frag Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.07.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

thx, un kan ich das auch als startseite wählen
weil will für son online game ne spio datenbank erstellen xD wo sich dann halt nur ally member einloggen können un guggen ;D
Beitrag23.07.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Ja, dazu gehst du so vor:
-> Eigene Seiten editieren
-> Login Seite auswählen
-> Auf "Optionen anzeigen" gehen
-> Das "normale Seite" in "Startseite" umändern und abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.07.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

jopp ok thx euch
wenn ich noch fragen hab meld ich mich xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de