Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: Menüpunkt

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich würde gerne wissen, wie man einen Menü punkt kriegt, den man nicht anklicken kann. Z.B. Sonstiges(nicht anklicken können)

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg
Jannic Wagner
Beitrag24.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

im editor auf optionen anzeigen und da statt normal menüp. ohne link auswählen name festlegen und speichern
Beitrag24.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Unter Eigene Seiten editieren einen Menüpunkt erstellen auf Optionen Klicken und Dort steht Normale Seite,Menüpunkt ohne link , Externer Link und Startseite Dort auf Menüpunkt ohne link Klicken! Fertig!




Mfg.Niclas

Hoffe konnte helfen!
Beitrag24.07.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Re: Menüpunkt

jannic-wagner hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich würde gerne wissen, wie man einen Menü punkt kriegt, den man nicht anklicken kann. Z.B. Sonstiges(nicht anklicken können)

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg
Jannic Wagner


das gehört in all. fragen und net in ich suche


aber zum thema: <a>SeitennameNAme</a>
so amch ich das immer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de