Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: kann mich nicht mehr auslogen

Hallo
ich kann mich nicht mehr aus meiner einen HP auslogen um meine andere zu bearbeiten.
Ich bleibe immer in der einen.
Wenn ich auf Logout gehe steht da, willkommen im Loginbereich, aber ich bin immer noch in dem einen drinne.
ich müsste aber mein andres bearbeiten.
Beitrag24.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

dieses problem hatte ich auch mal.
aber da gibts eine lösung. geh auf einstellungen, scroll runter . dort steht ganz unten links neben den boxen:
Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest):

Das Kennwort dieses Benutzernamen:
dort gibst du einfach die daten eines anderen accounts angeben und schon kannst du dich mit einem login mehrere deiner pages bearbeiten.
______________

Beitrag24.07.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Bitte lösch deine Cookies, hier erfährst du wie das beim jeweiligen Browser geht:
http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren

Wenn das nicht ganz geht versuche den direkten Link:
Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/login.php?mode=logout


Das Problem liegt oftmals am Cache/Cookies, die solche Probleme verursachen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Im FF einfach STRG + F5
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

daaanke, mit den cockies löschen hat es geklappt, bin wieder drinne in meiner anderen
schönen abend noch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de