Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: Anmelden

Wozu muss man sich eigentlich anmelden? Da kommt ja immer nur ein Anmeldefomular und ansonsten... das brauch man doch nicht, oder????
Beitrag21.06.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Du musst dich im Baukasten anmelden, damit du eine eigene Seite hast. Ansonsten kannst du auf deiner Seite ein Anmelde-Dings reinmachen, wenn du das für die versteckten Seiten brauchst. Diese werden dann nur angezeigt, wenn die User sich eingeloggt haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Aha

Aha, aber irgendwie kapier ich das mit den Vertseckten Seiten nicht! Was kann man da dann machen? Und, wenn ich mich dann eingeloggt habe, kommt dann: "Sie sind nun im eigeloggten Berich!" Fertig! Und dann?
Beitrag23.06.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Die "Versteckten Seiten" sind dafür das das sich user auf deiner Page registrieren und sich dannach einloggen können.

Edit: Du kannst Inhalte auf deiner Page nur für eingeloggte zugänglich machen zb Videos usw.

MFG uhs
Beitrag23.06.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Angenommen du hast eine Schulhomepage und willst über die Lehrer ablästern, aber die Lehrer sollen auf keinen Fall das sehen. Vielleicht kennen sie aber die Adresse. Dazu sind versteckte Seiten dann da.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ja,schon klar! Aber das funzt bei mir nit richtig! Da kommt dann imer nur das, was ich oben schon geschrieben habe! WEie kann mans machen, dass dan ein richtiges Thema komt????
Beitrag24.06.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Bei eigene Seiten editieren kannst du bei jeder seite oben rechts einstellen wer sie sehen darf.
wenn du also zb eine seite hast die Private bilder enthält und nur von klassenkameraden gesehen werden soll gibts du da oben in dem Feld ein nur eingeloggten zeigen oder so.
Dann mußt du noch unter extras die logins verwalten und gibst zb klasse xy als benutzer ein,
hurra als passwort und gibst die anmeldedaten an die weiter die sich das ansehen dürfen.wenn die sich dann mit den daten einloggen sehen sie die seiten die zuvor von dir als versteckte seiten eingestellt worden sind. hoffe das war verständlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de