Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Maus

Frage1:
Mit welchem Code kriegt die Maus Verfolger? Z.B wenn man die Maus bewegt, kommen Sterne raus. Und wo muss man dann den Code einfügen?

Frage2:
Die Maus kann doch auch anders aussehen oder?
Beitrag25.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Antwort 1:

Geh mal auf kostenlose-javascripts.de , dort gibts mausverfolger, allerdings funktionieren die nicht immer. auch auf der-talismann.de.tl gibt es Masuverfolger!

Antwort 2:

Meinst du, das sie z.B. statt einem Zeiger eine Lupe ist? Wenn ja, kannst du dir hier einen Masuzeiger für einen einzigen Text generieren: http://generatorencity.de.tl/Cursorgeneratoer.htm

oder du fügst diesen Code bei "Text über dem Design" ein, eine Anleitung wie du dort hinkommst findest du *hier*:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {cursor: Cursorart;}
-->
</style>


Cursorart musst du gegen den Namen der gewünschten cursorart ersetzen. Eine Liste mit allen cursorarten findest du hier: http://generatorencity.de.tl/Cursorgenerator.htm#Cursorarten

Gruß,
Willi
______________
Beitrag25.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert glaube ich gar kein Mausverfolger-Code -_-
Dabei Wollte ich nur, dass solche ,,Sterne" o. ,,Pluszeichen" von der Maus rausfallen x'D

naja..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de