Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel: Banner Links

Hallo,

wann wird es wieder möglich sein, Links von Freunden incl. deren Banner auf meiner Homepage zu verlinken?

Wenn ich verlinken möchte mit dem Erdkugelsymbol oder auch über Quelltext dann wird immer unerlaubte Zeichensetzung angezeigt.

Ich verstehe nicht warum, das nicht mehr geht, bei anderen Anbietern kann man auch externe Links setzen, warum nicht mehr bei webme?

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden hier, aber bei den dauernden Problemen beim bearbeiten hier, überlege ich wirklich meine HP zu löschen.

Ich danke schon mal für die Antwort.

Mona
Beitrag25.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Das liegt an deinem Seitentitel Wink
Du hast ein "/" im Seitentitel, was neuerdings verboten ist...
Du kannst aber statt des "/" folgenden Code einfügen:
/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

<edit>
Jaja, man kann auch mal auf dem Schlauch stehen Mr. Green
Fehler lag dann wohl anhand der Meldung wirklich am Seitentitel, daher ziehe ich meine Antwort zurück.
Das Verlinken de Banner selbst sollte nicht schief gegangen sein =)
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 25.07.2009, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi Asgar,
es ist die Rede vom abspeichern und der Meldung,
dass unerlaubte Zeichensetzung verwendet werden Wink

Das heißt in diesem Fall, dass der Seitenname "Links/Banner"
nicht erlaubt ist und somit geändert werden muss...
Eine perfekte alternative wäre dieser Seitentitel:
Links&#47;Banner

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.07.2009, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten, nur bin ich immer noch verwirrt Laughing

also ich wollte auf meiner Linkseite, eine neue Verlinkung machen von Freunden , das ging früher immer...über die Erdkugelseite...aber jetzt wird immer unerlaubte Zeichensetzung angezeigt, es geht auch nicht über Quelltext einzufügen, da wird ebenfalls unerlaubte Zeichensetzung angezeigt...muß ich bestimmte Zeichen weglassen, damit es geht oder ...kann ich das Problem anderweitig umgehen....

Mona
Beitrag25.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Es hat nur mit dem Namen ser Seite zu tun Wink
Ändere das "Links/Banner" in folgendes um:
Links&#47;Banner

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Dominik (der Allwissende da :p) meint, dass du den Titel ändern musst:


Der Titel müsste so gennant werden:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.07.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ohhh supi DANKESCHÖN für die Hilfe, habe den Titel der Seite geändert und jetzt klappts wieder..Very Happy

Mona
Beitrag25.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Beachte:
Jedesmall wenn du die Textseite änderst,
musst du auch wieder den Titel in den oben genannten umändern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

....ich werde dran denken, DANKE Dominik Wink Very Happy

liebe Grüsse MOna
Beitrag25.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de