Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: pdf/word datei online stellen

hi ich mmöchte ein formular online stellen, das man drauf klickt und sich das entweder mit adobe oder word öffnet oder man es gar downloaden kann.
wie kann ich das machen, welches format ist dafür am besten geeignet pdf oder word ?
gruß Rob
Beitrag25.07.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

www.fileupload.com



lade es dort hoch und verlinke dann nen downloaden button!#


Downlaodsbuttons findest du bald auf www.jonas-geiger.de.tl


MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir http://xe.xe.cx/ empfehlen, sehr gut dort bin voll zufrieden. Wenn du lieber einen Text haben willst verlinkst du einfach das Wort "Download" ganz normal oder wie JG sagte mit einem Button.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de