Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Youtube Intro - automatisches Abspielen

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, das eingebundene Video automatisch abspielen zu lassen, ohne dass man auf "play" drücken muss. notfalls auch auf nem anderen publisher, falls es bei youtube videos nicht geht.
Beitrag25.07.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Das ist bei Youtube Videos sehr gut möglich Wink
Dazu musst du hinter der Video URL folgendes hinzufügen:
&autoplay=1

Hier mal ein Beispiel:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hLecSw_4TIE&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Du musst den vorgegeben Code ein bisschen verändern, eher was hinzufügen.
Hier ein kleine Hilfe: http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=56107

Du musst "&autoplay=1" hinter der Adresse des Youtubelinks einfügen, damit es automatisch abspielt.

Edit: Dominik, pfui.. warst schneller ^^'
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.07.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

du musst autoplay=1 einfügen:

<object width="400" height="200"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dggfgfdg&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dfgfdgdf&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de