Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: Eigene Seite durchsuchen

Ich Möchte ein suchfeld auf meine seite wo man eingibt wo man hin mochte AUF MEINE HOMEPAGE!
und das soll kostenlos sein!


bitte schickt mir doch einen link oder html code...danke!
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Google o.a.

Meinst du, dass deine Besucher mit dem Suchfeld nach Inhalten auf deiner Homepage suchen können?

Hierzu habe ich hier einen Link für dich. Falls du noch nicht bei Google angemeldet bist, solltest du das tun. Für einen Webmaster führt meist kein Weg an Google vorbei:
http://www.google.de/coop/cse/

Mfg,
Michael Hofsäß
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

welches den da genau?
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ok..ich hhabe sie...aber sie sucht nicht richtig...(probiere es selbst mal aus)ES zeigt immer nur die hóme seite an...
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hm.. schickes Intro Laughing

Die Google-Suche durchsucht NUR die aktuelle Seite, d.h wenn du dich auf z.b Unser Team befindest, wird nur diese durchsucht.
Was du meinst wäre mit php machbar, leider bietet der Baukasten hier kein php (Programmiersprache).

Du musst dich leider damit abfinden, dass nur die aktuelle Seite durchsucht wird. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

achso...ok...trotzdem danke...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de