Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: live stream einbinden

Hallo ich hatte mal mit dem gedanken gespielt versuchen einen live stream über eine web cam einzubinden.. hab schon gegooglet werd daraus nich schlau und wollt mal fragen ob das hier überhaupt geht wenn ja wie und was brauch ich dafür.freue und bedanke mich schon mal auf jede antwort.
mfg.
florian
Beitrag25.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wie wäre es mal mit der Forensuche???
Hier Anbieter:

justin.tv
beamyourcreen.com
Beitrag25.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

das is nichts bei was ich genau meine
Beitrag29.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ah porblem gelöst trotzdem danke
Beitrag29.07.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

gammlertv, könntest du bitte dein Lösungsweg sagen? Falls noch andere User auf diese Idee kommen sollten und scheitern Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.07.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

jop Lösung wäre sehr hilfreich für manche von uns Wink
Ach ich denke der Thread hätte ehr zur Plauderecke gehört Very Happy

mfg Poddi
Beitrag30.07.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel:

ich verschiebe ihn in den bereich "Videos" Wink
Und für eine beschreibung wären wir alle sehr dankbar .

Vielleicht können wir es als Tutorial platzieren

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag28.09.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

sorry das ich nicht geantwortet hab hab den thread nicht mehr bebochtet
http://www.zaplive.tv/home hier kannst du dich anmelden und drüber senden wird dir auch alles erklärt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de