Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Nutzer die sich um Probleme anderer kümmern!

Hallo,
Ich will jezt einfach mal sagen das sich viel zu viele um andere kümmern bevor sie sich um ihren Dreck kümmern!
Ich kenne einige User die sind wie die Regie von dem HpBk lästern übder andere total ab und melden andere grundlos!

Ich würde ma sagen das nenne ich einfach "blöd"
dan fangen sie sogar an sich in Account andere einzuloggen und Daten zu verändern?

Ist das richtig?
Oder wie
ich glaub ich stehe hier im flaschen Rad?
Ich krieg mich net mehr?

Also ich bin mal über auf Meinung gespannt Sad

Ps Andreas


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 25.07.2009, 20:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hey ,
Wenn Nutzer Hilfe brauchen denn können sie sich darum kümmern... Wenn sie grade lzst und zeit haben können sie das doch machen Wink
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag25.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Solange "um Probleme anderer kümmern" heisst,
dass man den Anderen hilft,
finde ich das okay,
blos wenn solche sachen kommen wie "das gehört in den Promotionbereich",
dann frage ich mich auch manchmal was das soll.
Ich denke die mods wissen selber,
welches Thema in welchen bereich gehört.

Und zu Grundlos melden kann ich nichts sagen,
da mir persönlich sowas noch nie passiert ist Wink
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 25.07.2009, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

toll das ihr euch so sorgfältig mit Promution oder co kümmert ich meine was anderes!

Das sie guggen ob da n Fehler ist Ohhhh da isn Fehler jezt muss ich sie melden

und merken net mal das sie selber was falsches machen?

Und vorallem kozt mich das einloggen in anderer Accounts auf das sie sich einfach so einloggen ohne erlaubniss und das Pw einfach so knacken!
Beitrag25.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

In Deinen Account kann sich niemand einloggen, der nicht Dein PW hat - auch die Mods nicht.

lg
Beitrag25.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
toll das ihr euch so sorgfältig mit Promution oder co kümmert ich meine was anderes!

Das sie guggen ob da n Fehler ist Ohhhh da isn Fehler jezt muss ich sie melden

und merken net mal das sie selber was falsches machen?

Und vorallem kozt mich das einloggen in anderer Accounts auf das sie sich einfach so einloggen ohne erlaubniss und das Pw einfach so knacken!


Ist dir das mit dem hacken denn selbst schonmal passiert?
Aber das mit dem Melden basiert meistens auch auf Eifersucht.
Da wird gesucht bis man was findet,
weswegen man einen melden kann,
weil man dem anderen irgendwie seinen "Erfolg" nicht gönnt bzw.
neidisch ist.
______________

Twitter
Beitrag25.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch nicht gut...

Das die in andere Acc rein gehen und die Daten ändern.

In letzter Zeit läuft das hier im Homepage-Baukasten so und so etwas durcheinander.
Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber irgent etwas stimmt aber auch nicht.
Früher gab es nie Probleme (fast nie) und jetzt eins nach dem anderen.

Ich weiß auch nicht an was es liegt, ob es jetzt an den neuen Mods oder an etwas anderes liegt keine ahnung. Ich möchte auch niemand beschuldigen...

Und das lästern über die Regie von Homepage-Baukasten finde ich auch nicht so gut, weil sie bieten hier eine super service und das Kostenlos.
Die Mods sind auch sehr nett (Die meisten).

MFG,
www.neue-toplist.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

jaa @r-Des: Jaa ich hab es schon seleber mitmachen müssen
genau so ist es mit dem ICQ da machen die das gleiche Sad
Beitrag25.07.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

@ neue-toplist

die Mods sind doch alle ok hier.

Was genau sollen die denn hier gemacht haben, was den Ablauf hier schlechter
gemacht hat ?

Was genau verstehst du denn unter Service ?
Beitrag25.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ey Rollercoaster-news, mach mich mal nicht so per PN an...

Ich hab dir nie was getan also Fresse bitte, jedenfalls was mich angeht.

Und dieser Ton musste sein ... ist mir nun auch recht egal
ob ich eine Verwarnung oder ähnliches bekomme.
Aber was soll das Rollercoaster-news?
Irndwelche Probleme?!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ice-blue-test hat Folgendes geschrieben:
In Deinen Account kann sich niemand einloggen, der nicht Dein PW hat - auch die Mods nicht.

lg


Doch kann man ;.(
Beitrag25.07.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
ice-blue-test hat Folgendes geschrieben:
In Deinen Account kann sich niemand einloggen, der nicht Dein PW hat - auch die Mods nicht.

lg


Doch kann man ;.(


Und wie soll das gehen?

lg
Beitrag25.07.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

@nndesign: Fahr dich bitte runter und unterlasse diese Ausdrücke, ich reagiere seit kurzem allergisch darauf.
@roller-coaster-news: Achtung!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wasn kann ich was dafür ist okay Sad


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 25.07.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Nutzer die sich um Probleme anderer kümmern!

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich will jezt einfach mal sagen das sich viel zu viele um andere kümmern bevor sie sich um ihren Dreck kümmern!


Um mal auf den Ausgangspost einzugehen.
Was genau ist damit gemeint?

Hacken ist immer doof, ich denke nicht, dass es dafür Wert wäre hier nochmal nen Thread aufzumachen. Daher nehme ich an du meinst spezielle Dinge?
Wenn du gemeldet wirst, solltest du ja immerhin von den Mods, bei denen du gemelet wurdest, benachrichtigt werden denke ich.
Wenn es auch irgendwo doof erscheint, wenn man das nicht vorher gesagt bekommt von der Person selber, so sollte das ja noch keine all zu schlimmen Ausmaße haben. Kommt halt auch drauf an, mit welcher Absicht da sogar was getan wurde.

Das mit dem "Das gehört aber da hin" da kann ich dir zustimmen. Das wissen die Mods eigentlich und man muss nicht extra darauf hinweisen.
Existiert jedoch ein Thema bereits, wo kann man den anderen Thread dennoch erwähnen, wenn ggf. grad kein Mod in dem Bereich da ist - bevor dort auch schon eine Diskussion losgeht.
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn die normalen User mit versuchen Ordnung zu halten. Sollte halt nur wirklich nicht immer sein, nur dort wos passt, wo es mal sein muss.

Kommt manchmal eben auf den Kontext an.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de